Im LIVESTREAM: Concordia vs. FC Teutonia 05

Ab 15 Uhr: Verteidigen die „Kreuzkirchler“ ihre Tabellenführung?

31. Oktober 2018, 10:47 Uhr

Der FC Teutonia 05 will auch am Bekkamp jubeln. Foto: KBS-Picture.de

„Ab Oktober wird es schwer sein, uns zu schlagen“, kündigte Frank Pieper-von Valtier im Vorfeld der Saison hat - und tatsächlich kassierten seine Concorden in den letzten fünf Spielen nur eine Niederlage (2:4 gegen die TuS Dassendorf). Doch die Ausbeute mit drei Remis und nur einem Sieg (5:0 gegen die „Schießbude“ Pinneberg) ist insgesamt mager. So weilt Cordi auf einem enttäuschenden 13. Tabellenplatz, wird aber hochmotiviert sein, den Primus des Oberhauses zu Fall zu bringen. Die Titze-Truppe kassierte nur eine Schlappe in den letzten zehn Begegnungen und will die Tabellenführung mit aller macht verteidigen. Ob’s gelingt? Ihr erfahrt es ab 15 Uhr im LIVESTREAM!

Mehr zum Thema