LIVE

Im LIVESTREAM: Altona 93 vs. FC Teutonia 05

Ab 19 Uhr: Altonaer Meisterfreuden im „Rivalen-Derby“

17. Mai 2019, 14:59 Uhr

Nach der Jubelarie beim SC Condor will Altona 93 nun vor heimischer Kulisse die Meisterschaft gegen den großen „Rivalen“ feiern. Foto: KBS-Picture.de

Es hätte so schön werden können - doch am Ende machte der Patzer des FC Teutonia 05 vor einem knappen Monat gegen den FC Süderelbe (0:2) dem Meisterschafts-Showdown am letzten Spieltag einen Strich durch die Rechnung! Da sich der AFC in den folgenden Wochen schadlos hielt, konnte das Algan-Ensemble am letzten Wochenende die erste Hamburger Meisterschaft nach 69-jähriger Durststrecke unter Dach und Fach bringen (HIER gibt’s alle Emotionen). Nun kann mit den Fans gefeiert werden - und das ausgerechnet gegen den ärgsten Widersacher und direkten Nachbarn. Mehr geht fast nicht! Neben unserem ausführlichen LIVE-Ticker von der „AJK“ gibt’s das Duell auch im LIVESTREAM!

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken