Ein Trauerspiel mit logischem Ausgang!

ETSV nach Nullnummer gegen Geesthacht weiter in „trouble“

25. März 2016, 17:43 Uhr

Viel Kampf und Krampf am Mittleren Landweg, wo sich der ETSV Hamburg und der FSV Geesthacht nach 90 trostlosen Minuten torlos trennten. Foto: timelash.de

Ein schweres Spiel auf tiefem Geläuf und 90 Minuten im Dauerregen, die wenig zu bieten hatten. Dass sich der ETSV Hamburg und der FSV Geesthacht torlos trennten, war das logische Resultat; der Chronist tat sich schwer, überhaupt ein paar nennenswerte Aktionen in Tornähe zu finden. Die wenigen halben Chancen verteilten sich gleichmäßig auf beide Teams:

19.: Bei einem strammen Schuss von Geesthachts Bugla muss sich ETSV-Keeper Hebbeler langmachen.
57.: Ein Kopfball von ETSV-„Käpt'n“ Klug nach einer Ecke geht übers Tor.
67.: Der eingewechselte Kurt wird von Geesthachts Velija am Fünfmeterraum gestoppt.
71.: Bei einem Gäste-Konter können Schulz und Müller gerade noch rechtzeitig eingreifen.
82.: Geesthachts Mernik vergibt eine Schusschance, als er sich an der linken Seite durchtankt.
90.: ETSV-Akteur Schleicher scheitert im Schlussminutengewühl am Geesthachter Torwart.

Vielmehr gibt es zu dieser Partie nicht zu sagen – stattdessen lassen wir die große Bildershow von timelash.de für diese 90 Minuten sprechen!

Aufstellungen

ETSV Hamburg

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

FSV Geesthacht

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)