Bei Kunstrasen-Einweihung: Ohe „verhaut“ Rahlstedt

Braesen-Doppelpack bringt „Amselstiegler“ auf Siegerstraße

28. August 2018, 17:37 Uhr

Jubel bei Marco Braesen (4. v. re.) und seinen Teamkollegen nach dem deutlichen Auswärtserfolg. Foto: timelash.de

Sieben Punkte aus den letzten drei Spielen: Der FC Voran Ohe hat auch im Gastspiel beim Rahlstedter SC nichts anbrennen lassen und einen deutlichen 4:0-Erfolg eingefahren. Schon nach 45 Minuten war die Partie auf dem neuen Kunstrasen an der Scharbeutzer Straße nach Toren von Marco Braesen (17., 28.) und Marc Ohl (37.) so gut wie entschieden. Munib Saqib stellte im zweiten Durchgang den Endstand her (73.). Während die Seibert-Schützlinge ihren Rhythmus gefunden haben, hält das Warten auf den ersten Saison-Dreier beim RSC weiter an. Zu allem Überfluss handelte sich Steve Theis in der Schlussminute auch noch die Ampelkarte ein. Wahrlich keine freudige Kunstrasen-Einweihungs-Party! Die Bilder zum Spiel: timelash.de!