Regio Nord

Weitere Zusage: Auch Nyarko bleibt Norderstedt treu

27. April 2020, 15:53 Uhr

Bleibt der Eintracht mindestens ein weiteres Jahr lang treu: Evans Nyarko. Foto: KBS-Picture.de

In einer Pressemitteilung gibt der FC Eintracht Norderstedt die Vertragsverlängerung von Evans Nyarko bekannt. "Der 27-Jährige, der im defensiven Mittelfeld zuhause ist, spielt seit Januar 2019 für unsere Eintracht und lief in bislang 33 Spielen für den Verein auf", heißt es in der Meldung. Nyarko hat seinen Kontrakt um ein weiteres Jahr bis zum 30.06.2021 verlängert.

„Ich habe verlängert, weil ich mich in Norderstedt wohl fühle“, sagt Nyarko gegenüber der Eintracht zu seiner Vertragsverlängerung. „Wir haben trotz verjüngter Mannschaft bis jetzt eine gute Saison gespielt. Dazu konnte ich durch das Vertrauen der Trainer beitragen.“ Trainer Jens Martens ergänzt: „Wir als Trainerteam freuen uns sehr, dass Evans auch in der kommenden Saison bei uns spielt. Mit seinen Qualitäten und seiner Erfahrung ist er ein sehr wichtiger Spieler für unsere junge Mannschaft.“


Der „Sechser" gesellt sich damit zu einer ganzen Riege an Spielern, die bei den Garstedtern bereits ihren Kontrakt verlängert haben.