St. Pauli schenkt Hetlingen ein

Tore satt bei Stippvisite des Bundesligisten – große Bildershow

01. Juli 2015, 09:31 Uhr

St. Paulis Enis Alushi im Duell gegen Fabian Ecke (grätschend) und Philipp Drews. Foto: KBS-Picture.de

Der Hetlinger MTV hat beim „Jahrhundertspiel“ gegen die Profis des FC St. Pauli eine deutliche Niederlage kassiert. Die Kiezkicker setzten sich am Dienstagabend gegen den Neu-Kreisligisten standesgemäß mit 13:0 (5:0). Vor rund 1000 Zuschauern im Hetlinger Deichstadion markierten Sobota, Buchtmann, Rosin (je 2x), Stenzel, Maier, Empen, Halstenberg, Likta, Rzatkowski und Choi die Treffer für die Kiezkicker.

„Angesichts der Tatsache, dass wir heute morgen trainiert und im Moment sehr viele Spiele haben, bin ich sehr zufrieden. Die Jungs haben den Ball gut laufen lassen und eine gute Leistung gezeigt“, sagt St. Paulis Coach Ewald Lienen im Anschluss an die Kantersieg gegen die wackeren Amateure.

Die Bilder zum Spiel präsentiert KBS-Picture.de!