Regionalliga Nord

„Rothose“ für den AFC

08. Juli 2020, 16:39 Uhr

Der AFC darf sich über einen Neuzugang aus der A-Jugend des HSV freuen. Foto: KBS-Picture.de

Der Altonaer Fussball-Club hat den nächsten Neuzugang unter Dach und Fach gebracht. Auf der sozialen Plattform "facebook" begrüßt der Nord-Regionalligist einen Akteur vom Hamburger SV mit folgendem Statement:

Herzlich Willkommen Valentin Brandis! Der ehemalige defensive Mittelfeldspieler kommt von der U19 des HSV an die AJK. Andreas Bergmann: "Mit Valentin Brandis hat sich ein weiteres, spannendes Talent für unseren Weg entschieden. Er verfügt über eine sehr hohe Spielintelligenz, ist gut ausgebildet, flexibel einsetzbar und passt auch charakterlich perfekt in unsere Truppe." Valentin voller Vorfreude: "Ich freue mich sehr bei Altona zu sein und habe mega Lust auf die Saison in der Regionalliga. Den Verein habe ich immer verfolgt und daher passt es für mich super gut. Jetzt hier die Möglichkeit zu haben, wieder zurück auf den Platz zu kommen und Fußball zu spielen, ist klasse. Ich hoffe, dass ich dem Team helfen kann und wir eine gute Saison spielen."