Nikola Tesla schlägt auf dem Transfermarkt zu!

Bezirksligist sichert sich die ersten drei Neuzugänge

25. November 2014, 11:35 Uhr

Dusan Aksentijevic wechselt vom Bekkamp an die Wichmannstraße. Foto: noveski.com!

Der Aufschwung ist mehr als deutlich: unter seinem neuen Zepterschwinger Marc Zippel ist der FK Nikola Tesla noch ungeschlagen. Damit dies auch möglichst lange so bleibt, trifft der Coach bereits erste Vorkehrungen für die Rückrunde und hat bereits drei Spieler neu dazu gewinnen können.

Wie uns Zippel mitteilt, werden Dusan Aksentijevic (Concordia), Musa Drammeh (Dersimspor) und Michael Wegner (Torwart, Komet Blankenese) den Bezirksligisten nach der Winterpause verstärken! „Zwei bis drei weitere Spieler haben ebenfalls schon zugesagt, wollen dies aber erst ihren Vereinen mitteilen“, erklärt der 46-Jährige, der mit seinem Team bei noch zwei ausstehenden Nachholspielen aktuell zehn Punkte Rückstand auf Spitzenreiter Este 06/70 aufzuweisen hat. Das Wort „Aufstieg“ möchte Zippel deshalb auch noch nicht in den Mund nehmen – trotz der erfolgreichen Ergebnisse in den letzten Wochen: „Da sehe ich uns noch nicht – diese Ziele haben andere Mannschaften auch. Im Fußball gibt es so viele Unwegsamkeiten, die man nicht vorhersehen kann.“ Dennoch befindet man sich auf einem guten Weg – und die Neuzugänge werden sicherlich auch ihren Teil dazu beitragen können, sodass einer erfolgreichen zweiten Saisonhälfte nicht viel im Weg steht…