Landesliga Hansa

Kontinuität beim FTSV Altenwerder

27. Januar 2021, 10:59 Uhr

Momo Tan bleibt dem FTSV Altenwerder als Übungsleiter erhalten. Foto: Brussolo

Vielerorts wird die unfreiwillige Fußball-Pause dazu genutzt, um die Planungen für die kommende Saison 2021/22 voran zu treiben. So auch beim FTSV Altenwerder, wo eben jene Planungen „bereits weit fortgeschritten sind“, wie der Hansa-Landesligist in einer Pressemitteilung, die von Liga-Manager Tobias Annuß verschickt wurde, bekannt gibt.

Allen voran steht der Verbleib des Trainerteams. Denn: „Momo Tan und Peter Lembke haben genauso ihre Zusage gegeben wie das gesamte Funktionsteam. Somit gibt es am Spielfeldrand in Altenwerder keine Veränderungen“, freut man sich, den eingeschlagenen Weg fortzusetzen. „Ein gleiches Bild zeichnet sich bei der Kaderplanung ab“, so Annuß, der vermelden kann, dass „aus dem 24-Mann-Kader der Saison 20/21 bereits heute 20 Spieler für die kommende Spielzeit zugesagt haben“.

Ardian Vllasaliu habe die Mannen vom Jägerhof bereits in dieser Wechselperiode verlassen (Ziel unbekannt) und Alexander Kübler wird ab dem Sommer für die Alte Herren des FTSV auflaufen. „Mit den zwei restlichen Spielern werden noch abschließende Gespräche geführt“, erklärt Annuß abschließend.