HR reagiert und holt zwei Meiendorfer!

Oberliga-Primus begrüßt zwei Neue

10. Februar 2015, 21:12 Uhr

Ab sofort in Blau und Weiß statt in Gelb: Jepther Antwi. Foto: noveski.com

Die SV Halstenbek-Rellingen hat auf das anhaltende Verletzungspech reagiert und gleich im doppelten Sinne an der B75 gewildert. Vom Überraschungsteam der ersten Saisonhälfte, dem Meiendorfer SV, wechseln Flügelflitzer Jephter Agyei Antwi, der von Euch in die User-Elf der Hinrunde gewählt wurde, sowie Jungspund Joao Nunes Correia Junior an den Lütten Hall!

Vor allem der Abgang Antwis, der bereits vor seiner Meiendorf-Zeit bei HR aktiv war, dürfte den MSV Schmerzen bereiten, hatte Coach Matthias Stuhlmacher vor wenigen Wochen doch noch verkündet: „Er ist aufgrund seiner Schnelligkeit und der herausragenden technischen Fertigkeiten eine Stütze auf den Außenbahnen, wo er immer wieder für Unordnung und Aufruhr bei den Gegnern sorgt. Darüber hinaus haben sich seine Abschlussqualitäten enorm verbessert und er hat er seine Torgefährlichkeit unter Beweis gestellt.“ Stuhlmacher traut dem 22-jährigen Ghanaer, der in allen 18 Hinrunden-Begegnungen zum Einsatz kam, sogar noch mehr zu: „Alles in allem ist er zurzeit einer der komplettesten Außenbahnspieler der Liga, der das Zeug hat, den nächsten Schritt zu vollziehen. Ich hoffe, dass ich noch lange meine Freude an ihm haben werde!“

Die Pressemeldung im Wortlaut:

Die SV Halstenbek-Rellingen gibt zwei Spielerverpflichtungen für die laufende Spielzeit bekannt. Vom Meiendorfer wurden die Offensivspieler Jephter Agyei Antwi (*23.09.1992) und Joao Nunes Correia Junior (*10.02.1995) unter Vertrag genommen. Beide Spieler sind ab sofort spielberechtigt. Wir begrüßen die beiden Neuzugänge ganz herzlich und wünschen viel Erfolg und Spaß bei der SV H-R.