FCE Rellingen gelingt „Königstransfer“

16. Juli 2014, 09:36 Uhr

Brewig spielt künft für Rellingen. Foto: KBS-Picture.de

Kreisligist FCE Rellingen hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Lars Briewig wird in der kommenden Saison das Eintracht-Trikot tragen. Der Defensivmann kommt vom Landesligisten BW 96 Schenefeld.

Lars Briewig ist mein Königstransfer. Die Gegentore der vergangenen Saison haben gezeigt, dass wir uns in diesem Bereich verbessern mussten. Nun ist unser größte Schwachstelle im Griff“, freut sich Coach Dennis Himburg, der aktuell mit einem Schien- und Wadenbeinbruch das Krankenbett hütet.

Himburg weiter: „Lars hat sich gegen die Angebote von Niendorf aus der Oberliga und von Dennis Mitterregger und Inter Hamburg entschieden, deshalb bezeichne ich ihn bewusst als Königstransfer. Der Junge passt menschlich und fußballerisch perfekt zu uns!“