Demirovic nicht mehr im Tesla-Trainerteam

Unterschiedliche Auffassungen waren ausschlaggebend

20. September 2018, 15:26 Uhr

Nicht mehr beim FK Nikola Tesla: Elvir Demirovic. Archivfoto: noveski,com

Der FK Nikola Tesla und Elvir Demirovic gehen getrennte Wege. Der bishrige Co-Trainer des Hammonia-Landesligisten, der erst zu Saisonbeginn seinen Posten an der Seite von Coach Faik Algan angetreten hatte, hat seinen Rücktritt von seinem Amt erklärt. Dies teilt der Verein auf seiner Facebook-Seite mit.

Die Mitteilung im Wortlaut:

Trotz des aktuellen Höhenfluges unserer ersten Herrenmannschaft, die sich aktuell auf dem 5. Tabellenplatz in der Landesliga Hammonia befindet, müssen wir mitteilen, dass Elvir Demirovic seit einigen Wochen nicht mehr dem Trainerteam angehört.


Ausschlaggebend dafür, dass Elvir Demirovic zurückgetreten ist, waren unterschiedliche Auffassungen über die sportliche Ausrichtung der Mannschaft und die Trainingsinhalte mit dem übrigen Trainerteam.
Auch wenn wir seine Entscheidung bedauern. wünschen wir Elvir Demirovic viel Erfolg in seiner weiteren Trainerlaufbahn. Du bist als Freund des Vereins immer bei uns willkommen, Elvir!