Nico Kukuk

Spielfuß beide
Geboren am 24.10.1997
Alter 26
1. Nationalität
Position Mittelfeld
Hauptposition ZM
Nebenpos. DM   OM  
  • Osdorfs Stürmer trifft beim 9:5 sechsfach: „Sonst bin ich ja nur der Ein-Tore-Mann“
    Böses ErWACHTERn für Buchholz: „Der hat mit uns Jo-Jo gespielt“
  • Sechs Tore, ein Platzverweis, viele strittige Aktionen und klare Kante
    Wilhelms wilde Achterbahnfahrt: Osdorf und Curslack wiederholen Hinspiel-Spektakel!
  • Die Besten des 14. Spieltags
    Die Top-Elf der Oberliga
  • Schwarzer bedient, Obloch gelöst: „Wenn Bennet schon einen mit dem Außenrist macht...“
    „Eine Katastrophe!“ - Osdorf schenkt TuRa ein halbes Dutzend ein
  • In der Schlussminute: Dilber krönt Leistung des krassen "Underdogs"
    Teutonen-Kapitän „fehlen die Worte“ – Eindrucksvoller TuS Osdorf!
  • BU-Coach Stier staunt: „Osdorf weiß selbst nicht, wie die gegen uns gewonnen haben“
    „Zum Kukuk“: Für den TuS ist gegen BU wieder was „Imbusch“, weil der Held hält
  • "Das beste Beispiel, dass man nicht tausende von Euros in die Hand nehmen muss"
    Tauziehen gewonnen: Kukuk geht Osdorf ins Nest!
  • Starke Niendorfer kassieren knappe Pleite gegen den Zweitligisten
    „Wir spielen jetzt einfach jede Woche gegen Pauli!“