Altona 93 - VfB Lübeck

Ergebnis 0 : 3 (0 : 0) Anpfiff: So - 31.10. 14:00 Liga: Regionalliga Nord - Staffel Nord Spieltag: 14. Spieltag

Torfolge:
0 : 1 - 52. Min. Vjekoslav Taritas
0 : 2 - 60. Min. Nathaniel Amamoo
0 : 3 - 66. Min. Malek Fakhro

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

90'
Abpfiff

89'
Lübeck spielt es nun im absoluten Schongang runter... Lippegaus flankt auf Krolikowski, dessen Kopfball senkt sich jedoch aufs Tornetz.
77'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Dennis Rosin Eingewechselt: Piet Verbeck
74'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Emre Cem Töremis Eingewechselt: Diego Berendsohn
69'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Niklas Bär Eingewechselt: Marcel Lück
69'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Ole Wohlers Eingewechselt: Dominik Akyol
68'
Bär versucht es aus halbrechter Position, nicht weit am langen Eck vorbei. Anschließend muss er raus....
66'
Mannschaft: VfB Lübeck Spieler: Malek Fakhro
Tor für VfB Lübeck durch Malek Fakhro auf Vorlage von Jan Lippegaus. Neuer Spielstand 0:3.
Jetzt wird der AFC auseinander gepflückt! Lippegaus flankt von links, kein Altonaer fühlt sich für Fakhro zuständig - und dieser köpft vor 850 Zuschauern ins lange Eck!
65'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Emre Cem Töremis
Gelbe Karte für Emre Cem Töremis (Altona 93).

63'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Dren Feka
Gelbe Karte für Dren Feka (Altona 93).

60'
Mannschaft: VfB Lübeck Spieler: Nathaniel Amamoo
Tor für VfB Lübeck durch Nathaniel Amamoo. Neuer Spielstand 0:2.
Ganz cool und sicher rechts unten!
59'
Und jetzt gibt es Strafstoß auf der anderen Seite! Fakhro verlängert den Ball, Heskamp verschätzt sich und bekommt das Leder an die Hand...

57'
Gumpert bedient auf halblinks Wohlers, der links im Strafraum den Ball an Kölle vorbei chippen will. Der Altonaer reklamiert ein Handspiel, der Referee zeigt auf den Punkt! Rosin läuft an und jagt den Ball in Richtung S-Bahnstation Bahrenfeld! Bezeichnend...
52'
Mannschaft: VfB Lübeck Spieler: Vjekoslav Taritas
Tor für VfB Lübeck durch Vjekoslav Taritas auf Vorlage von Morten Rüdiger. Neuer Spielstand 0:1.
Und dann das: Nach einem Einwurf düpiert Rüdiger auf links die Altonaer Hintermannschaft und legt quer, Taritas ist da und staubt ab!
50'
Der Unparteiische zieht hier eine kleine Show um einen Freistoß ab, ehe er den Ball nach gefühlt fünf Minuten und einem Foul von Brackelmann an Gumpert endlich freigibt. Der Gefoulte nimmt aus 17 Metern selbst Maß, aber Gründemann ist rechtzeitig unten und im rechten Eck. Erste Chance!

48'
Mannschaft: VfB Lübeck Spieler: Calvin Brackelmann
Gelbe Karte für Calvin Brackelmann (VfB Lübeck).

46'
Wenige Sekunden nach Wiederanpfiff verlängert Amamoo eine Kerze mit dem Hinterkopf. Gefährlich war das aber auch nicht. Man nimmt hier einfach alles mit, was irgendwie geht...
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

45'
Da gewinnt der AFC den Ball einmal, Rosin marschiert durchs Zentrum und sieht den auf halblinks gut postierten Wohlers - doch dieser zielt kläglich am kurzen Eck vorbei. Schwächer geht's kaum!
34'
Eine Lübecker Ecke wird mit der Hacke weitergeleitet und inmitten des Gewühls per Bogenlampe aufs Tor gebracht. Jashari muss sich strecken und lenkt die Kugel über die Latte.
32'
Eine Gumpert-Ecke von links landet bei Wohlers, der die Kugel irgendwie auf den zweiten Pfosten bringt. Dort kommt Bär aber nicht mehr ran... Fußballerische Mega-Magerkost und ganz viel Stückwerk bisher an der AJK!
2'
Altona hat eine Ecke und wird gnadenlos ausgekontert... Amamoo visiert aus 17 Metern halblinker Position das rechte untere Toreck an. Der Ball klatscht an den Innenpfosten! Da fehlten Zentimeter - doch es geht weiter. Rüdiger von halblinks, Jashari ist im kurzen Eck auf dem Posten.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen

Aufstellung Altona 93

Ole Wohlers, Kevin Krottke, Jasin Jashari, Niklas Bär, Emre Cem Töremis, Eudel Monteiro, André Wallenborn, Dren Feka, Noah Gumpert, Dennis Rosin, Marco Heskamp,

Aufstellung VfB Lübeck

Jan Lippegaus, Nathaniel Amamoo, Tommy Grupe, Vjekoslav Taritas, Malek Fakhro, Mateusz Ciapa, Calvin Brackelmann, Morten Rüdiger, Robin Kölle, Eric Gründemann, Mirko Boland,