FC Eintracht Norderstedt - Altona 93

Ergebnis 1 : 1 (1 : 0) Anpfiff: Mi - 01.09. 19:00 Liga: Regionalliga Nord - Staffel Nord Spieltag: 5. Spieltag

Torfolge:
1 : 0 - 12. Min. Rico Bork
1 : 1 - 71. Min. Hendrik Bombek

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

96'
Abpfiff

94'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Jan Lüneburg
Gelbe Karte für Jan Lüneburg (FC Eintracht Norderstedt).

92'
Das muss Elfmeter für Norderstedt geben! Lüneburg steckt für Saad durch. Dieser wird im Eins-gegen-Eins von Wallenborn gecheckt. Erneut bleibt der Pfiff aus!
92'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Rico Bork
Gelbe Karte für Rico Bork (FC Eintracht Norderstedt).

90'
Es geht hier auf und runter! Erst wischt Jashari eine Kummerfeld-Flanke aus dem Eck. Dann kommt die Kugel über Saad, Lüneburg und Nyarko zu Behounek, dessen Abschluss abgefälscht wird und am rechten Eck vorbei geht.
86'
Das war knapp! Wachowski steckt für Rosin durch, der links am Strafraum von Behounek zu Fall gebracht wird. Dem folgenden Standard schießt der Gefoulte selbst und befördert die Kugel nur haarscharf am linken Eck vorbei. Der Ball touchiert das Außennetz.
84'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Jonas Behounek
Gelbe Karte für Jonas Behounek (FC Eintracht Norderstedt).

80'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Noah Gumpert Eingewechselt: William Wachowski
79'
Freistoß für die Eintracht: Bork probiert es aus 23 Metern leicht halblinker Position direkt. Aber Jashari ist rechtzeitig unten.
76'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Eudel Monteiro Eingewechselt: Piet Verbeck
72'
Fast die Antwort: Igwe legt von rechts quer, Behounek steht am ersten Pfosten blank, schließt aber nicht minder kläglich ab.
71'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Hendrik Bombek
Tor für Altona 93 durch Hendrik Bombek auf Vorlage von André Wallenborn. Neuer Spielstand 1:1.
Das ist verdient! Der folgende Standard führt über Umwege zum Erfolg. Wallenborn flankt von links scharf auf den zweiten Pfosten und auf den Kopf von Bombek. Eintracht-Keeper Huxsohl rutscht leicht weg und kann nur zusehen, wie sich die Bogenlampe ins linke Toreck senkt!
70'
Was für ein Ding! Mahncke bedient Abdullatif, der vom rechten Strafraumeck ein unfassbares Pfund auspackt. Der Ball klatscht rechts oben an die Unterkante der Latte und springt von dort nochmal an den Pfosten! Da fehlen Zentimeter!
69'
Heskamp bringt Saad auf halblinks zu Fall. Den fälligen Freistoß schlägt Bork scharf nach innen, wo Nyarko völlig freistehend absolut kläglich abschließt.
64'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Michael Igwe
Gelbe Karte für Michael Igwe (FC Eintracht Norderstedt).

63'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Ole Wohlers Eingewechselt: Niklas Bär
61'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Dennis Rosin
Gelbe Karte für Dennis Rosin (Altona 93).

60'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Kangmin Choi Eingewechselt: Evans Nyarko
58'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Armel Gohoua Eingewechselt: Djavid Abdullatif
58'
Freistoß Altona - doch Wohlers jagt die Kugel in den Norderstedter Nachthimmel. Schlecht!
56'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Fabian Grau
Gelbe Karte für Fabian Grau (FC Eintracht Norderstedt).

55'
Igwe mit dem super Ball auf Choi. Dieser leitet direkt weiter für Saad. Doch dem fehlt heute das Zielwasser! Vom linken Strafraumeck zieht er nach innen, zielt dann aber deutlich am langen Eck vorbei.
53'
Bombek verlängert einen Rosin-Freistoß mit dem Hinterkopf - kein Problem für Huxsohl. Aber: Norderstedt agiert weiter ziemlich wild und wirkt hinten offen und unsicher...
52'
Altona kontert nach einem Ballverlust der Hausherren. Akyol steckt für Wohlers durch. Der trifft von halblinks das Außennetz. Das hätte der Ausgleich sein können.
50'
Saad geht im Duell mit Heskamp zu Boden. Kein Strafstoß.
50'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Philipp Koch Eingewechselt: Dane Kummerfeld
49'
Koch bleibt nach einem Tritt am eigenen Strafraum verletzt liegen, muss behandelt werden und humpelt dann vom Platz. Gute Besserung!
46'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Nils Brüning Eingewechselt: Michael Igwe
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

47'
Halbzeit
Halbzeit

38'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Kangmin Choi
Gelbe Karte für Kangmin Choi (FC Eintracht Norderstedt).

36'
Auf der Gegenseite hat Wallenborn den Ausgleich auf dem Kopf! Mahncke chippt den Ball von halbrechts herrlich ins Zentrum, wo sich der Altonaer abermals behauptet und per Fluglopfball nur um Haaresbreite den rechten Knick verfehlt!
35'
Wieder ist es Bork, der auf links Saad in Szene setzt. Der "Flügelflitzer" tanzt Mahncke aus und probiert es erneut mit einem Schlenzer ins lange Eck. Wieder knapp vorbei.
32'
Behouneks Hereingabe landet bei Choi, der nahezu auf Höhe der rechten Grundlinie nach innen zieht, aber an Jashari hängen bleibt. Saad setzt nach, wird aber abgeblockt. Große Chance aufs Zweite - dabei wirkte es gerade so, als würden die Hausherren um den Ausgleichstreffer betteln.
25'
Akyol vernascht Bojadgian und bedient Rosin. Der schlägt am Sechzehner noch einen Haken und will abschließen, ehe sich Bojadgian dazwischen wirft und glasklar mit dem Arm klärt. Altona protestiert völlig zurecht, doch der unparteiische Christopher Horn gibt den Strafstoß für Altona nicht!
24'
Rosin tankt sich durch. Sein Schnittstellenpass auf Akyol ist aber etwas zu ungenau.
17'
Brüning mit der Schusschance aus 16 Metern. Diesmal packt Jashari sicher zu.
15'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Hendrik Bombek
Gelbe Karte für Hendrik Bombek (Altona 93).

12'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Rico Bork
Tor für FC Eintracht Norderstedt durch Rico Bork. Neuer Spielstand 1:0.
Was für ein Strich! Eine Koch-Ecke von rechts rutscht durch, Gohoua und Lüneburg gehen zum Kopfball hoch. Der Ball kommt am linken Strafraumeck zu Bork. Dieser lässt eine ordentliche Fackel ab, die noch die Unterkante der Latte streift und von dort dem Weg ins Tor findet! Ein regelrechter Hammer - und dennoch macht Jashari keinen glücklichen Eindruck, da die Kugel zentral einschlägt.
7'
Dickes Ding: Bork spielt einen herrlichen Steckpass auf links für Saad. Im Sechzehner angekommen, probiert er es per Schlenzer in dem rechten Giebel - haarscharf vorbei!
6'
Lüneburg legt für Williams ab. Dessen Linksschuss von linken Strafraumeck verfehlt das lange Eck aber deutlich.
4'
Was ist das denn?! Choi spielt einen katastrophalen Rückpass, der genau in den Füßen von Akyol landet. Der Ex-Norderstedter ist durch, hat freie Bahn, lupft die Kugel aber übers Gehäuse. Den muss er machen!
2'
Saad flankt von links, Jashari kommt aus seinem Tor und vor Lüneburg, der parat stand, an den Ball. Gefahr bereinigt, wenngleich die Abwehr vom AFC-Fänger unglücklich wirkte...
1'
Anpfiff

Vorbericht Die beiden Mannschaften haben soeben den Platz betreten. Mit etwas Verspätung kann's gleich losgehen...
mehr Anzeigen

Aufstellung FC Eintracht Norderstedt

Kangmin Choi, Lars Huxsohl, Rico Bork, Nils Brüning, Jonas Behounek, Jan Lüneburg, Hamajak Bojadgian, Elias Saad, Dylan Williams, Philipp Koch, Fabian Grau,

Aufstellung Altona 93

Ole Wohlers, Jasin Jashari, Hendrik Bombek, Dominik Akyol, Eudel Monteiro, André Wallenborn, Armel Gohoua, Peer Mahncke, Noah Gumpert, Dennis Rosin, Marco Heskamp,