SC Weiche Flensburg 08 - FC Eintracht Norderstedt

Ergebnis 0 : 2 (0 : 0) Anpfiff: Sa - 18.05. 15:30 Liga: Regionalliga Nord Spieltag: 34. Spieltag

Torfolge:
0 : 1 - 80. Min. Nick Selutin
0 : 2 - 98. Min. Nick Selutin

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

98'
Abpfiff

98'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Nick Selutin
Tor für FC Eintracht Norderstedt durch Nick Selutin. Neuer Spielstand 0:2.
Jaaaaaaa!!! Ehlers setzt sich erst stark durch. Seine flache Hereingabe wird aber von Wallenborn abgefangen. Fölster mit einem Stellungsfehler, so dass Youngster Jack James auf links auf uns davon zieht, blank vor Heim uneigennützig querlegt - und Selutin veredelt uns verwaiste Gehäuse!!! Schluss!!! Norderstedt bleibt Regionalligist!!!
97'
Weiche wirft alles nach vorne. Exner entschärft einen harmlosen Schuss sicher.
95'
Und Jack James ist für Eric Gueye gekommen.
95'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Manuel Brendel Eingewechselt: Saibo Ibraimo
94'
Manuel Brendel nach einem Kopfballduell mit Cherif mit einer Platzwunde. Es geht nicht weiter...

93'
... und da ist sie, die erste Torchance für Flensburg! Die folgende Ecke segelt am zweiten Pfosten auf den Kopf eines Weiche-Akteurs - Exner pariert stark!
92'
Nochmal Eckball für Weiche. Sogar Keeper Heim ist mitaufgerückt...
91'
Freistoß Ehlers - ein Field Goal im Football!
90'
Es gibt sieben (!) Minuten Nachspielzeit!
88'
Mannschaft: SC Weiche Flensburg 08 Spieler: Jannic Ehlers
Gelbe Karte für Jannic Ehlers (SC Weiche Flensburg 08).

88'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Ersin Zehir
Gelbe Karte für Ersin Zehir (FC Eintracht Norderstedt).
Zehir foult Ehlers und sieht zurecht Gelb. Warum Ehlers für die folgende Tätlichkeit und den glasklaren Schubser gegen Zehir nur Gelb sieht, bleibt ein Rätsel des Unparteiischen...
86'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: André Wallenborn
Gelbe Karte für André Wallenborn (FC Eintracht Norderstedt).

85'
Bei den erschreckend schwachen Hausherren liegen die Nerven blank! Das Warten auf den ersten Schuss auf das Tor von Arne Exner hält weiter an...
84'
Mannschaft: SC Weiche Flensburg 08 Ausgewechselt: René Guder Eingewechselt: Tim Wulff
82'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Nils Brüning Eingewechselt: Kangmin Choi
80'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Nick Selutin
Tor für FC Eintracht Norderstedt durch Nick Selutin. Neuer Spielstand 0:1.
Ist das die Vorentscheidung?! Ein Stockfehler von Ehlers nach einer Flensburger Ecke, die auch im zweiten Anlauf geklärt und aus der Gefahrenzone befördert werden kann, bringt die Norderstedter Führung!! Brendel steckt auf halbrechts für den Joker durch, der einige Meter macht und aus etwas spitzem Winkel mit Hilfe des linken Innenpfostens zum umjubelten 1:0 trifft! Ein Tor, das sämtliche Hamburger Amateurklassen freuen wird!
78'
Mannschaft: SC Weiche Flensburg 08 Ausgewechselt: Marten Schmidt Eingewechselt: Bjarne Schleemann
68'
Mannschaft: SC Weiche Flensburg 08 Ausgewechselt: Noel Kurzbach Eingewechselt: Tobias Fölster
66'
Brendel vergibt! Der Torjäger der letzten Wochen übernimmt die Verantwortung und visiert das rechte Toreck an. Das hat Heim geahnt, macht sich lang und pariert den Strafstoß!!
65'
Mannschaft: SC Weiche Flensburg 08 Spieler: Finn Wirlmann
Rote Karte für Finn Wirlmann (SC Weiche Flensburg 08).
Was hat Wirlmann da bitte geritten?! Nach einem langen Befreiungsschlag der Norderstedter wartet und zögert er so lange, bis Brendel da ist. Der Flensburger plumpst um, will einen Freistoß, den er aber nicht bekommt, fällt stattdessen mit der Hand auf den Ball, sieht Rot und verursacht einen Elfmeter!
64'
Vor 1724 Zuschauern führt ein Flensburger Einwurf in der gegnerischen Hälfte zum Gegenzug und zu einem Elfmeter!
62'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Jonas Behounek Eingewechselt: Nick Selutin
61'
Mannschaft: SC Weiche Flensburg 08 Ausgewechselt: Marcel Cornils Eingewechselt: Jannic Ehlers
60'
Eine Stunde ist vorüber. Weiche muss gewinnen, schießt aber nicht mal aufs Tor - so wird's unmöglich!
57'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Florian Meier
Gelbe Karte für Florian Meier (FC Eintracht Norderstedt).

52'
Brendel behauptet sich gut und flankt scharf von rechts, Brüning fährt das Bein aus, kommt aber nicht ran. Heim packt zu.
51'
Weiche hinten vogelwild. Gueye kommt im gegnerischen Strafraum zwischen zwei Gegenspielern zu Fall. Es gibt keinen Strafstoß...
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

50'
Halbzeit
Halbzeit

49'
Pfeils Ecke ist an Harmlosigkeit nicht zu überbieten. Bezeichnend...
48'
Zehir erst mit dem starken Ballgewinn, dann tanzt er halb Flensburg schwindelig und setzt Brendel in Szene. Dieser wird im letzten Moment rechts im Sechzehner ausgebremst. Es muss Ecke geben, gibt aber Abstoß...
45'
Vier Minuten obendrauf - wofür auch immer...
41'
Unter den Zuschauern: Ein Großteil der Mannschaft des SC Schwarzenbek. Der Vize-Meister der Bezirksliga Ost und Quotienten-beste Zweitplatzierte aller vier Staffeln feuert die Eintracht lautstark an! Die Mannen von der Schützenallee würden im Falle eines Norderstedter Klassenerhalts davon profitieren und wohl sicher in die Landesliga aufsteigen. Auch wenn man beim HFV scheinbar nie so recht weiß...

40'
Davon, dass Flensburg zwingend gewinnen muss, ist absolut nichts zu merken!
36'
Zähe Partie, in der man beiden Mannschaften - vor allem Weiche - die Bedeutung deutlich anmerkt.
30'
Zum zweiten Mal wird Exner bei einer Hereingabe angegangen. Die Entscheidung, Freistoß für Norderstedt, ist völlig unumstritten.
28'
Bisher wird Norderstedt von den Hausherren, die gewinnen müssen, in der Defensive kaum bis gar nicht gefordert!
21'
Brüning auf Bölter, der sich behauptet und wieder Brüning in Szene setzen will. Doch der kommt mit dem langen Bein nicht mehr ran.
19'
Zehir robust gegen Pfeil. Es gibt Freistoß für Weiche im linken Halbfeld. Aber nach Pfeils Hereingabe geht die Fahne hoch. Abseits.
17'
Ein Standard von Pfeil landet auf dem Kopf eines Flensburgers, der das Ziel aber deutlich verfehlt. Keine Gefahr.
14'
Weiche bekommt den Ball nicht raus. Bölter wird gerade noch geblockt, ehe Marxen nachsetzt. Seine Direktabnahme stellt Heim aber vor keine großen Probleme. Norderstedt ist die bessere Mannschaft.

11'
Für beide Teams steht ganz viel auf dem Spiel - das ist noch zu spüren. Aber: Norderstedt ist gut drin.
5'
Die ersten Minuten laufen - und der Norderstedter Anhang macht sich lautstark bemerkbar.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen

Aufstellung SC Weiche Flensburg 08

Mohamed Cherif, Finn Wirlmann, Marcel Cornils, Noel Kurzbach, Jesper Heim, David Pfeil, René Guder, Marten Schmidt, John Dethlefs, Torben Rehfeldt, Dominic Hartmann,

Aufstellung FC Eintracht Norderstedt

André Wallenborn, Yannik Nuxoll, Juri Marxen