Hamburger SV III - FC St. Pauli III

Ergebnis 9 : 8 (0 : 0) Anpfiff: So - 19.05. 15:00 Liga: Holsten-Pokal Spieltag: 3. Spieltag

Torfolge:
1 : 0 - 53. Min. Martin Fedai
1 : 1 - 55. Min. Mahmoud Mohamed Hassan
1 : 2 - 59. Min. Mahmoud Mohamed Hassan
2 : 2 - 75. Min. Martin Fedai
3 : 2 - 87. Min. Sepehr Nikroo
3 : 3 - 95. Min. Moritz Boekhoff
3 : 4 - 91. Min. Florian Kühne
4 : 4 - 91. Min. Artur Krüger
4 : 5 - 91. Min. Sebastian Plum
5 : 5 - 91. Min. Martin Fedai
5 : 6 - 91. Min. Claudio Gonzalez Przygodda
6 : 6 - 91. Min. Marcell Jansen
6 : 7 - 91. Min. Jannik Burkhardt
7 : 7 - 91. Min. Dominik Jordan
7 : 8 - 91. Min. Jonah Hollwege
8 : 8 - 91. Min. Lasse Lüttgen
9 : 8 - 91. Min. Timon Engelmann

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

91'

120'
Die Entscheidung im Holsten-Pokalfinale fällt im Elfmeterschießen!!!
106'
Elfmeterschiessen

91'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Timon Engelmann
Timon Engelmann trifft für Hamburger SV III zum 9:8.
Das war's!!! Engelmann macht den Sack zu und verwandelt den entscheidenden Elfmeter in die rechte Ecke!
91'
Baumann befördert das Leder weit übers Tor!!!!
91'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Lasse Lüttgen
Lasse Lüttgen trifft für Hamburger SV III zum 8:8.
Keine Nerven! Cool in die linke Ecke verwandelt!
91'
Mannschaft: FC St. Pauli III Spieler: Jonah Hollwege
Jonah Hollwege trifft für FC St. Pauli III zum 7:8.
Den Torwart verladen und ins rechte Eck getroffen!
91'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Dominik Jordan
Dominik Jordan trifft für Hamburger SV III zum 7:7.
Sicher in die linke Torecke gewuchtet!
91'
Mannschaft: FC St. Pauli III Spieler: Jannik Burkhardt
Jannik Burkhardt trifft für FC St. Pauli III zum 6:7.
Unfassbar! Der Keeper jagt die Pille in den linken Giebel!!
91'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Marcell Jansen
Marcell Jansen trifft für Hamburger SV III zum 6:6.
Burkhardt ist wieder fast dran - aber der Ball des Präsidenten schlägt links unten ein!
91'
Kläglich!!! Walter schiebt den Ball ins rechte Eck. Den hält Tiedje fest!
91'
Ulbricht vergibt!!! Den harten und halbhohen Schuss ins linke Eck lenkt Burkhardt an den Innenpfosten!
91'
Mannschaft: FC St. Pauli III Spieler: Claudio Gonzalez Przygodda
Claudio Gonzalez Przygodda trifft für FC St. Pauli III zum 5:6.
Mit Riesenglück!!! Tiedje ist im linken Eck dran. Vom innenpfosten findet das Runde den Weg ins Eckige!
91'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Martin Fedai
Martin Fedai trifft für Hamburger SV III zum 5:5.
Lockerer Anlauf und ins linke Eck getroffen! Burkhardt ist im anderen Toreck...
91'
Mannschaft: FC St. Pauli III Spieler: Sebastian Plum
Sebastian Plum trifft für FC St. Pauli III zum 4:5.
Ebenfalls sicher ins rechte Toreck!
91'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Artur Krüger
Artur Krüger trifft für Hamburger SV III zum 4:4.
Ganz cool ausgeguckt und im rechten Eck verladen!
91'
Mannschaft: FC St. Pauli III Spieler: Florian Kühne
Florian Kühne trifft für FC St. Pauli III zum 3:4.
Tiedje will den Ball erst nicht rausrücken. Kleine Spielchen. Aber Kühne verwandelt ganz platziert links unten!
91'
Die Fans des FC St. Pauli feuern ihr Team nin lautstark an... Gleich geht's los!
106'
Abpfiff der Verlängerung

106'
Anpfiff 2. Halbzeit Verlängerung

91'
Halbzeit Verlängerung

91'
Anpfiff der Verlängerung

96'
Abpfiff

95'
Mannschaft: FC St. Pauli III Spieler: Moritz Boekhoff
Tor für FC St. Pauli III durch Moritz Boekhoff auf Vorlage von Florian Kühne. Neuer Spielstand 3:3.
Absoluter Wahnsinn!!! St. Paulis Keeper Burkhardt bringt nochmal einen Freistoß fast von Höhe der Mittellinie rein, Kühne verlängert im Duell mit Lüthje und dann ist es wohl Boekhoff, der per Direktabnahme ins rechte untere Toreck einschweißt!!!
94'
Krüger setzt Nikroo in Szene. Freistehend aus 15 Metern vergibt er die Vorentscheidung, zielt ganz knapp rechts unten vorbei.
91'
Es gibt nur fünf Minuten Zuschlag! Das hätte auch deutlich mehr sein können...
90'
Mannschaft: FC St. Pauli III Ausgewechselt: Lasse Hougaard Beyer Eingewechselt: Sebastian Plum
90'
Mannschaft: Hamburger SV III Ausgewechselt: Sebastian Schmalbach Eingewechselt: Haçi Gündogan
88'
Mannschaft: FC St. Pauli III Ausgewechselt: Sebastian Szombierski Eingewechselt: Florian Kühne
87'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Sepehr Nikroo
Tor für Hamburger SV III durch Sepehr Nikroo auf Vorlage von Marcell Jansen. Neuer Spielstand 3:2.
Der HSV steht Kopf! Jordan mit dem traumhaften Ball von rechts - fast von Höhe der Mittellinie - auf Jansen, der die Kugel vor Burkhardt gekonnt aus der Luft pflückt und am Sechzehner für Nikroo ablegt. Dieser schießt ohne Umschweife aus 15 Metern links unten ein! Die Abwerbeine auf der Linie können den Einschlag nicht mehr verhindern!
82'
Und da ist er gleich! Engelmann sieht Jansen, der aus der Drehung abschließt. Sein leicht abgefälschter Schuss aus 13 Metern halblinker Position wird von Burkhardt aus dem langen Eck gekratzt!
80'
Mannschaft: FC St. Pauli III Ausgewechselt: Mats Kosuck Eingewechselt: Marcel Walter
80'
Mannschaft: Hamburger SV III Ausgewechselt: Edward Pfister Eingewechselt: Marcell Jansen
79'
1188 Zuschauer im Stadion Hoheluft!
75'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Martin Fedai
Tor für Hamburger SV III durch Martin Fedai auf Vorlage von Timon Engelmann. Neuer Spielstand 2:2.
Eine Einzelaktion lässt die Rothosen jubeln - und wie! Fedai wird im Zentrum angespielt, fackelt nicht lange und hält aus 27 Metern einfach mal drauf. Der satte Schuss schlägt im linken Giebel ein!
75'
Die Kiezkicker lassen zwei gute Konterchancen liegen...
74'
Die Rothosen wirken inzwischen völlig verzweifelt! Man kommt kaum mehr zum Abschluss und wirkt hinten unheimlich anfällig.
71'
Die Chance zum 3:1: Lüttgen bleibt in der Vorwärtsbewegung hängen. Hollwege schaltet um, bekommt den Ball rechts im Sechzehner von Kosuck zurück und zwingt Tiedje aus spitzem Winkel zu einer Parade.
70'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Martin Fedai
Gelbe Karte für Martin Fedai (Hamburger SV III).

66'
... Jordan nimmt aus 20 Metern halblinker Position Maß. Aber Burkhardt bleibt überragend! Stark über die Latte gelenkt.
66'
Nikroo schindet in sehr aussichtsreicher Position einen Freistoß...
65'
Mannschaft: FC St. Pauli III Spieler: Jonah Hollwege
Gelbe Karte für Jonah Hollwege (FC St. Pauli III).

61'
Schmalbach aus spitzem Winkel. Wieder Burkhardt.

60'
Mannschaft: Hamburger SV III Ausgewechselt: Kevin Herbermann Eingewechselt: Sepehr Nikroo
59'
Mannschaft: FC St. Pauli III Spieler: Mahmoud Mohamed Hassan
Tor für FC St. Pauli III durch Mahmoud Mohamed Hassan auf Vorlage von Mats Kosuck. Neuer Spielstand 1:2.
St. Pauli hat ein neues Traumduo! Der HSV mit einer unfassbar eklatanten Rückwärtsbewegung. Der Underdog schaltet schnell um, Kosuck von Höhe der Mittellinie mit dem Rückzieher in den Lauf des startenden Hassan, der komplett blank auf Tiedje zueilt, keine Nerven zeigt und cool ins linke Eck veredelt!
55'
Mannschaft: FC St. Pauli III Spieler: Mahmoud Mohamed Hassan
Tor für FC St. Pauli III durch Mahmoud Mohamed Hassan auf Vorlage von Mats Kosuck. Neuer Spielstand 1:1.
Ekstase an der Hoheluft - die Kiezkicker antworten prompt! Kosuck mit Siebenmeilenstiefeln rechts im Strafraum und dem Auge für den stark eingelaufenen Hassan, der mit der rechten Innenseite und mit Hilfe des linken Innenpfostens trifft! Ganz schwach verteidigt vom HSV. Mal wieder...
53'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Martin Fedai
Tor für Hamburger SV III durch Martin Fedai. Neuer Spielstand 1:0.
Und quasi im Gegenzug haben wir das erste Tor des Endspiels! Krüger setzt sich auf der rechten Seite stark durch und bringt den Ball flach vors Tor, wo Schmalbach gestellt wird. Der Ball landet im Rücken der Abwehr bei Fedai, der aus acht Metern mit der linken Innenseite ins lange Eck vollendet!
53'
Was für ein unfassbarerer Fehlpass von Ulbricht um Aufbau. Hassan steuert auf Tiedje zu, wird aber von Lüthje überragend gestellt und abgelaufen.
51'
Ist das ein Elfmeter? Jordan dringt auf rechts in den Strafraum ein und geht im Duell mit Przygodda zu Boden. Der HSVer fordert vehement einen Strafstoß, den Referee Bauer aber nicht gibt.
46'
Die HSV-Fans starten den zweiten Durchgang mit einer Pyro-Show...
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

48'
Halbzeit
Halbzeit

45'
"Wenn der alte weiße Mann Anstoßzeiten festlegt, leiden alle Fußballfans - sogar der HSV. Danke, HFV!", heißt es auf einem riesigen Banner im St. Pauli-Block.

47'
Przygodda wird beim Schuss gerade noch von Ulbricht geblockt.
46'
Burkhardt packt bei allem unglaublich sicher zu. Starke Leistung des Torstehers!
40'
Baumann nimmt aus 18 Metern rechter Position Maß. Tiedje sieht nicht gut aus, lässt den mittigen Schuss prallen. Przygodda setzt nach und muss eigentlich direkt abschließen, dreht aber nochmal einen Brummkreisel, ehe Baumann noch einmal wuchtig aus dem Hinterhalt abzieht. Abgefälscht und vorbei.
39'
Ulbricht kommt gegen Hassan zu spät. Gute Freistoßposition für St. Pauli...
38'
Jordan von halbrechts per Dropkick - Burkhardt erneut sicher. Der mit Abstand beste Mann bisher: Der Schlussmann des Bezirksligisten!
36'
Auf der Gegenseite spielt St. Pauli die vorhandenen Räume noch zu ungenau und schlecht aus. Da ist durchaus etwas drin...
35'
Jordan und Schmalbach führen eine Ecke von links kurz aus. Ersterer schlägt einen Haken und flankt mit dem Außenrist auf den zweiten Pfosten, wo Ulbricht zum Volley ansetzt und Burkhardt zur nächsten Glanztat zwingt.
33'
Wieder viel zu eigensinnig von Fedai, der sich in der Zentrale um seinen Gegenspieler dreht und einfach mal aus 25 Metern abdrückt. Weit vorbei. Rechts ist Jordan völlig blank eingelaufen...
32'
Jordan mit zwei gefährlichen Ecken in Serie. Letztere kann nicht entscheidend geklärt werden. Fedai kommt aus neun Metern ungehindert zum Abschluss, verzieht aber deutlich.
28'
Und dann das: Schmalbach bedient Engelmann, def aus fünf Metern ein mächtiges Geschoss abfeuert. Burkhardt reißt irgendwie noch den Arm hoch und lenkt das Spielgerät damit an die Latte! Was für ein Reflex!
27'
Dem Oberliga-Aufsteiger gelingt in dieser Phase nicht mehr viel...
24'
Wieder kontert der Bezirksligist. Kosuck hat eigentlich freie Bahn, gerät aber bei der Ballannahme ins Straucheln. Der HSV wirkt hinten überhaupt nicht sattelfest!
22'
St. Pauli kontert nach einer HSV-Ecke: Przygodda wird rechts im Strafraum perfekt in Szene gesetzt, tanzt Pfister aus und will für Hassan querlegen. Der kann die Chance aber nicht nutzen.
19'
Bisher war alles friedlich. Jetzt aber müssen die Ordner hinter dem HSV-Tor einschreiten, weil es da ein paar Vollbekloppte gibt!
17'
Jordan mit einer starken Einlage und dem Auge für Fedai, der nur wieder querlegen muss, aber den Ball mit der Sohle am Gegenspieler vorbeiziehen will und hängenbleibt.
12'
Den Kiezkickern fliegt nun eine Ecke nach der anderen um die Ohren. Aber ohne Ertrag für den Favoriten.
11'
Und wieder Schmalbach: Aus 13 Metern halbrechter Position zwingt er Burkhardt zu einer spektakulären Flugeinlage.
9'
Der erste Riese! Schmalbach legt gekonnt für Herbermann ab, der den Ball herrlich über die Kette in den Lauf des gestarteten Schmalbach spielt. Frei vor Burkhardt bleibt der St. Pauli-Keeper glänzender Sieger!
4'
Auf der anderen Seite schlägt Baumann einen Freistoß aus dem rechten Halbfeld scharf rein, am zweiten Pfosten klärt ein Rothose. Aber es gibt Abstoß...
3'
Von der anderen Seite bringt Jordan den Ball. Schwalbach verlängert - aber Burkhardt packt sicher zu.
2'
Ecke Pfister von rechts, Lüthje wird am zweiten Pfosten beim Kopfball geblockt.
1'
Anpfiff

Vorbericht Die Mannschaften haben das Geläuf betreten. In wenigen Momenten geht es los!
Vorbericht Der HSV-Anhang macht sich das erste Mal lautstark bemerkbar.
Vorbericht Eine Minute später kommt auch die Mannschaft!
Vorbericht 14:25 Uhr: Zumindest die Torhüter des FC St. Pauli betreten jetzt mal den Platz...
Vorbericht Während sich die Rothosen schon seit geraumer Zeit auf dem Platz warmmachen und ihr Vorbereitungsprogramm abspulen, ist von den Kiezkickern noch nichts zu sehen...
mehr Anzeigen

Aufstellung Hamburger SV III

Martin Fedai, Kevin Herbermann, Lasse Lüttgen, Niel Lüthje, Edward Pfister, Sebastian Schmalbach, Michael Ulbricht, Dominik Jordan, Artur Krüger, Patrick Tiedje, Timon Engelmann,

Aufstellung FC St. Pauli III

Jonah Hollwege, Malte Baumann, Mats Kosuck, Raphael Wolf, David Gabrysch, Sebastian Szombierski, Jannik Burkhardt, Lasse Hougaard Beyer, Moritz Boekhoff, Claudio Gonzalez Przygodda, Mahmoud Mohamed Hassan,