Oberliga

Petzschke und Ermisch bleiben an der Hoheluft

Seit 2017 an der Hoheluft: Yannick Petzschke (re.) bleibt dem SC Victoria mindestens bis 2021 erhalten. Foto: KBS-Picture.de

In der vergangenen Woche hat der SC Victoria bereits die Vertragsverlängerungen von André Monteiro Branco und Ersatz-Keeper Hendrik Rabe verkündet - nun können die Mannen von der Hoheluft bei zwei weiteren Personalien Vollzug melden: Wie der Verein in Person von Pressesprecher Mathias Reß bekanntgibt, haben die Defensivleute Yannick Petzschke und Vincent Ermisch ihre Verträge ebenfalls bis 2021 verlängert!

Liebe Freunde des Sports, 


wir verkünden voller Freude, dass zwei weitere Spieler unserer Ligamannschaft ihre Verträge verlängert haben. Demnach konnten wir uns mit den beiden Innenverteidigern Yannick Petzschke (26) und Vincent Ermisch (23) einigen, ihre Zeit bei Vicky bis zum Sommer 2021 auszubauen. Das damit einhergehend gute Gefühl ist bei allen Beteiligten zu spüren. Petzschke: „Ich habe diesen Traditionsverein in den letzten zwei Jahren in mein Herz geschlossen. Ich persönlich möchte mir noch einige Träume erfüllen und hoffe, diese kurz- und mittelfristig mit dem SCV verwirklichen zu können. Wir haben sympathische und authentische Trainer, die uns mit ihrer Fußballexpertise und Erfahrung neue Impulse gegeben haben. Gerade der Verein, die Truppe, die Ambitionen und das Vertrauen der Verantwortlichen haben mir die Entscheidung leicht gemacht. Außerdem haben wir eine geile Truppe. Mit den Jungs kann man Pferde stehlen.“

Auch Vincent Ermisch (re.) verlängert beim Boll-Ensemble. Foto: KBS-Picture.de

Ähnlich starke und positive Worte findet auch Defensivmann Ermisch: „Ich bin wirklich sehr glücklich darüber, meinen Vertrag beim SC Victoria verlängert zu haben, weil ich mich im Verein und der Mannschaft absolut wohl fühle. Ich habe mich während der letzten zwei Jahre beim SCV sportlich und menschlich weiterentwickelt. Für mich war einfach wichtig, nach meiner länger andauernden Verletzung, wieder fit zu werden. Dafür habe ich vollstes Vertrauen seitens des Vereins gespürt. Und außerdem spüre ich, dass ich hier meinen nächsten Entwicklungsschritt machen kann, weil einfach alles passt. Deshalb freue ich mich auf die kommende Zeit an der Hoheluft.“

Bereits verlängert, hatten Dennis Lohmann, Hendrik Rabe und André Montreiro Branco. Wir verspüren durch all diese Zusagen der Spieler, aber auch von der kompletten Mannschaft, eine unfassbar große Verbundenheit zum Verein, was eine unserer absoluten Stärken ist.

Mit freundlichen und sportlichen Grüßen

Presseabteilung 1. Herren
SC Victoria Hamburg

Kommentieren