Oberliga

Noch ein Neuer für HR

Mit USA-Rückkehrer Lennart Granzow, Juan Chandel Hernandez Genao (Concordia Hamburg II), Patrick Hoppe (SV Rugenbergen), Leopold Knies (Komet Blankenese) und Tim Moritz (SV Curslack-Neuengamme) hatte die SV Halstenbek-Rellingen vor geraumer Zeit bereits fünf Neuzugänge vermeldet. Letzterer bringt einen Mitspieler vom Gramkowweg mit an den Lütten Hall. "Wir freuen uns, verkünden zu können, dass sein Mannschaftskollege Fabian Knottnerus ebenfalls zu unserer SV H-R wechseln wird", geben die Verantwortlichen auch die Verpflichtung des Allrounders, der zusammen mit Moritz schon aus Tornesch zum SVCN gewechselt ist, bekannt. "Mit Fabian konnten wir sowohl menschlich als auch fußballerisch unsere Mannschaft noch einmal verstärken und freuen uns, beide in der kommenden Spielzeit im H-R-Trikot zu sehen."