Kreisklasse 9
30. Spieltag


TSV Neuland II


SV Grün-Weiss Harburg II

Anpfiff

So - 22.05. 13:00 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Kampflos in die Sommerpause

SV Grün-Weiss Harburg II tritt in Neuland nicht an - Trotzdem wird in Neuland gefeiert

Bereits am Freitag wurde die Partie TSV Neuland II gegen SV Grün-Weiss Harburg II durch seitens des Gastes abgesagt. Die Spieler sowie das Trainnerteam vom TSV Neuland II waren enttäuscht, denn sie wollten sich mit einem weiteren Sieg von den treuen Fans in die Sommerpause verabschieden.

Dennoch wurde die Mesiterschaft ein weiteres mal gefeiert! Bei 28 Grad, Bier, Fleisch und Wurst wurde das Spiel der 1. Herren geguckt und standes gemäß angefeuert. (Der TSV Neuland gewann gegen den TUS Finkenwerder mit 4:1!)

Die Spieler sowie die Trainer vom TSV Neuland II bedanken sich bei den Fans, den Spielern aus der "Ersten" die auch mal Meisterschaftsluft schnuppern durften und den beiden Trainer der "Ersten" !

Bis zur nächsten Saison in der Kreisliga!