Show

Im Re-LIVE: „Kalles Halbzeit im VERLIES“

Kiez-Legende Kalle Schwensen (li.) begrüßt Michael Funk (2. v. li.), Olufemi Smith (2. v. re.) und Nico Patschinski bei "Kalles Halbzeit im VERLIES". Foto: Kormanjos

Einmal im Monat heißt es: Bei "Kalles Halbzeit im VERLIES" wird rund um den Amateurfußball geplaudert und gefachsimpelt! Diesmal zu Gast bei Kiez-Legende Kalle Schwensen: Michael Funk, der als Sponsor der TuS Dassendorf über die Titel-lose Saison sprechen und einen Blick auf die kommende Spielzeit werfen wird, sowie Olufemi Smith, der das Spieljahr mit seinem FC Eintracht Norderstedt Revue passieren lässt und über die Zielsetzung in der Regionalliga-Saison 2023/24 plaudern wird! Als "Special Guest" gibt Co-Moderator Nico Patschinski einen Einblick in die Dreharbeiten beim "Kampf der Realitystars", verrät, mit wem er überhaupt nicht klarkam und warum er die Show vorzeitig verlassen musste! Hier gibt's "Kalles Halbzeit im VERLIES" jederzeit im Re-LIVE: