Regionalliga Nord
5. Spieltag


VfB Lübeck

3

:

2


FC St. Pauli (U23)

Anpfiff

Sa - 17.08. 14:00 Uhr

Spielstätte

Lohmühle

Zuschauer

2530

Schiedsrichter

Skorczyk (Braunschweig)

LIVE

Im LIVESTREAM: VfB Lübeck vs. FC St. Pauli II

Gegen Norderstedt war er an allen vier Toren beteiligt: Kann Neu-Kiezkicker Cemal Sezer (re.) auch seinen Ex-Club VfB Lübeck ärgern?

Der berühmt-berüchtigte Drops schien bereits gelutscht, ehe Cemal Sezer die U23 des FC St. Pauli im Derby gegen Eintracht Norderstedt sechs Zeigerumdrehungen vor Ultimo wieder wachküsste. Mit seinem Hammer sorgte der Neuzugang des VfB Lübeck für das 2:2 und leitete die Wende ein. Nachdem Sezer bereits am frühen Führungstreffer beteiligt war und den späten Ausgleich selbst erzielte, griff er auch beim 3:2 (Fabian Grau/ET) und 4:2 (Pass auf Christian Stark) entscheidend ein. Ausgerechnet jetzt geht es für Sezer und seine "Kiezkickerchen" zur langjährigen sportlichen Liebe an die Lohmühle zum VfB, der bis dato alle vier Spiele siegreich gestalten konnte. Schaffen Sezer und Co die Überraschung? Ab 14 Uhr gibt's die Antwort im LIVESTREAM!