Oberliga HH Meisterrunde
2. Spieltag


TuS Dassendorf

2

:

0


HEBC

Anpfiff

So - 06.03. 13:00 Uhr

Spielstätte

Dassendorf 1

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Gerrit Breetholt

Ab 13 Uhr

Im LIVESTREAM: TuS Dassendorf vs. HEBC

Führt Sven Möller die TuS Dassendorf zum nächsten Erfolg? Foto: Bode

Nun geht's zur Sache: Obwohl die TuS Dassendorf mit sieben Punkten Vorsprung auf den TSV Sasel in die Oberliga-Meisterrunde startet und schon so gut wie durch zu sein scheint, wollen die "Wendelwegler" an die "Hinserie" anknüpfen und weiter Siege auf dem Weg zum großen Ziel feiern. Den Auftakt will man gegen den HEBC machen. Die Eimsbütteler wollen in der Meisterrunde "mal gucken, was wir gegen solche Top-Teams erreichen können. Wir werden wahrscheinlich sehr viel lernen, wollen aber auf jeden Fall eine Duftmarke setzen", so HEBC-Coach Özden Kocadal. Ab 13 Uhr rollt der Ball am Wendelweg - und auch bei uns im LIVESTREAM!

.

Kommentieren