Oberliga Hamburg
4. Spieltag


TuS Dassendorf

3

:

0


FC Union Tornesch

Anpfiff

Fr - 16.08. 19:00 Uhr

Spielstätte

Wendelweg

Zuschauer

103

Schiedsrichter

Sebastian Born (SV Bergstedt)

LIVE

Im LIVESTREAM: TuS Dassendorf vs. FC Union Tornesch

Nach dem DFB-Pokalspiel gegen Dynamo Dresden (0:3) müssen Amando Aust (re.) und seine Dassendorfer den Fokus wieder aufs Tagesgeschäft richten. Foto: KBS-Picture.de

Dresden war gestern, Tornesch ist heute: Für die TuS Dassendorf steht nach dem "größten Tag in unserem Fußballer-Leben und in der Vereinsgeschichte", so Sportchef Jan Schönteich nach dem DFB-Pokal-Highlight in Zwickau vor 5673 Zuschauern gegen Zweitligist Dynamo Dresden, nun wieder der Liga-Alltag an. Und das ausgerechnet gegen den bis dato noch sieglosen, aber auch nur einmal bezwungenen, Aufsteiger aus Tornesch. Können die "Wendelwegler" den Schalter so schnell wieder umlegen oder gelingt den Unionern die faustdicke Überraschung? Ab 19 Uhr gibt's die Partie und alle Antworten im LIVESTREAM!