Oberliga Hamburg
37. Spieltag


SV Rugenbergen

2

:

2


FC Türkiye

Anpfiff

So - 30.04. 14:00 Uhr

Spielstätte

Sportzentrum Bönningstedt 1

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Jarno Wienefeld

Ab 14 Uhr

Im LIVESTREAM: SV Rugenbergen vs. FC Türkiye

Marlon Stannis rettete dem SV Rugenbergen - nach einem 0:2-Rückstand - per Doppelpack ein 2:2 gegen Dassendorf. Nun will man gegen Türkiye nachlegen. Foto: Bode

Nach der 3:4-Niederlage gegen Union Tornesch war Türkiye-Manager Klaus Klock bedient. Und zwar so richtig! "Ich habe der Mannschaft klipp und klar mitgeteilt, dass ich dieses Verhalten nicht mehr dulde! Viele haben das Gefühl und sind so überzeugt davon, eine Welt-Oberliga-Mannschaft zu sein und im Sasel-Stil Fußball spielen zu können, ohne sich an der Defensivarbeit zu beteiligen. Ich glaube, einige gucken zu viel Man City. Das ist kein Verhalten im Kampf um den Klassenerhalt!", schimpfte Klock wie ein Rohrspatz - und forderte: "Ich erwarte, dass wir in Rugenbergen um jeden Meter Boden kämpfen und zumindest den Punkt, den wir zu Beginn haben, mit allen Mitteln verteidigen! Das Ziel muss es sein, auch endlich mal wieder zu Null zu spielen." Denn plötzlich sind die Wilhelmsburger wieder mittendrin im Abstiegskampf! Mit einem Sieg haben die Bönningstedter, die erst am Donnerstagabend dem entthronten Serienmeister aus Dassendorf nach einem 0:2-Rückstand ein 2:2 abtrotzten und dem TSV Sasel damit den Matchball ermöglichten, die Chance, bis auf einen Punkt zum FC Türkiye aufzuschließen. Es geht um viel - um sehr viel! Wenn um 14 Uhr der Anstoß im Sportzentrum Bönningstedt ertönt, könnt ihr auch hier im LIVESTREAM dabei sein!