Oberliga Hamburg
26. Spieltag


SV Rugenbergen

1

:

1


Eimsbütteler TV

Anpfiff

Di - 02.05. 18:30 Uhr

Spielstätte

Sportzentrum Bönningstedt 1

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Fabian Porsch

Ab 18:30 Uhr

Im LIVESTREAM: SV Rugenbergen vs. Eimsbütteler TV

Können Leon Neumann (li.) und sein SV Rugenbergen dem favorisierten ETV ein Bein stellen? Foto: Bode

Ein Spiel mit viel Brisanz und noch größerer Bedeutung: Während der SV Rugenbergen in den verbleibenden zwei Spielen gegen den ETV und beim bereits feststehenden Meister TSV Sasel jeden Punkt im Kampf um den Klassenerhalt benötigt, können die Eimsbütteler mit einem Sieg im Sporzentrum Bönningstedt die Teilnahme an der Aufstiegsrunde zur Regionalliga Nord klarmachen und den Altonaer Fussball-Club endgültig hinter sich lassen. Doch zurück zum Abstiegskampf: Einen Zähler Vorsprung haben die Bönningstedter auf den Hamm United FC, mit dem Tabellendritten und dem Rang-Ersten aber noch zwei dicke Bretter vor der Brust. Die "Geächteten" können am Abend gegen Mit-Konkurrent Union Tornesch an Boden gutmachen und bekommen es im letzten Saisonspiel mit dem HEBC zu tun. Abstiegs- vs. Aufstiegskampf - ab 18:30 Uhr aus dem Sportzentrum Bönningstedt im LIVESTREAM!