Oberliga HH Meisterrunde
14. Spieltag


SV Curslack-Neuengamme

4

:

2


HEBC

Anpfiff

Sa - 07.05. 15:00 Uhr

Spielstätte

Curslack

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Michael Ehrenfort

Ab 15 Uhr

Im LIVESTREAM: SV Curslack-Neuengamme vs. HEBC

Zweimal noch nimmt Interimstrainer Torsten Henke auf der Bank des SVCN Platz. Foto: Bode

Das erste Aufeinandertreffen beider Teams ging am Dienstagabend mit 4:2 an den HEBC. Für die Eimsbütteler war es gegen arg gebeutelte Gäste vom Gramkowweg der erste Sieg in der Oberliga-Meisterrunde, aber ein teuer erkaufter: Sowohl Lasse Peters als auch Laurel Aug zogen sich einen Nasenbeinbruch zu. Zudem wurde - nach Chris Flick - mit Torjäger Janosch Rinckens ein weiterer Leistungsträger der vergangenen Jahre im letzten Heimspiel der Saison verabschiedet. Verabschiedet hat sich auch SVCN-Coach Christian Woike berufsbedingt in Richtung Hannover. Bevor Sven Schnippel das Ruder übernimmt, darf Vereins-Legende Torsten Henke noch zweimal vor heimischer Kulisse ran. SVCN vs. HEBC - ab 15 Uhr im LIVESTREAM!

.

Kommentieren