Oberliga Hamburg
37. Spieltag


SV Curslack-Neuengamme

6

:

4


FC Union Tornesch

Anpfiff

Sa - 29.04. 15:00 Uhr

Spielstätte

Gramkowweg

Zuschauer

120

Schiedsrichter

Gerhard Alexander Ludolph (Hoisbütteler SV)

Ab 15 Uhr

Im LIVESTREAM: SV Curslack-Neuengamme vs. FC Union Tornesch

Heißer Fight um den Ball: Tornesch-Torjäger Björn Dohrn (li.) vs. SVCN-Verteidiger Henrik Giese. Foto: KBS-Picture.de

Während der Drops für den SV Curslack-Neuengamme schon gelutscht und der Abstieg in die Landesliga besiegelt ist, kann der FC Union Tornesch mit einem Sieg am Gramkowweg einen riesengroßen Schritt in Richtung Klassenerhalt machen. Vor allem für Fabian Knottnerus und Tim Moritz ist es ein besonderes Spiel. Das Tornesch-Duo wechselt zur neuen Saison zum SVCN. Doch bevor es so weit ist, will man mit Tornesch die Liga halten. Ein Sieg - und der Vorsprung der Reibe-Rackerer auf den SV Rugenbergen und den Hamm United FC würde auf sieben Punkte ansteigen. Allerdings können die Bönningstedter und die "Geächteten" am Sonntag noch nachziehen. Wenn nicht, wären die Reibe-Rackerer bei einem "Dreier" gerettet. Um 15 Uhr gibt's die Partie im LIVESTREAM!