Landesliga Hammonia
17. Spieltag


SV Altengamme

1

:

3


Düneberger SV

Anpfiff

Sa - 05.03. 14:00 Uhr

Spielstätte

Gammer Weg 2

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Emil Larsen Reicherz

Ab 14 Uhr

Im LIVESTREAM: SV Altengamme vs. Düneberger SV

Janis Voß (li.) gelang in der Vorwoche der viel umjubelte 2:2-Ausgleichstreffer für den SV Altengamme beim ASV Hamburg. Foto: Bode

Nach dem Gala-Auftritt gegen den FC Türkiye (4:2) schien der ASV Hamburg seiner Favoritenrolle auch gegen den SV Altengamme gerecht zu werden. Durch Tore von Nikola Kosanic (5.) und Tolga Täter (61.) lag man scheinbar sicher mit 2:0 in Front. Doch die "Deichkicker" gaben sich nicht geschlagen - und schafften ein unglaubliches Comeback. In der Schlussminute war es zunächst Philip Alpen, der den Anschluss herstellte, ehe Janis Voß in der sage und schreibe 94. Minute das viel umjubelte 2:2 erzielte. Den Rückenwind wollen die Mannen von Neucoach Ingo Carstensen auch gegen den Düneberger SV mitnehmen. Die Tornieporth-Truppe reist aber mit einem 4:0-Erfolg gegen Dersimspor Hamburg im Rücken an den Gammer Weg. Um 14 Uhr ertönt der Anpfiff - auch bei uns im LIVESTREAM!

.