Regionalliga Nord - Staffel Nord
18. Spieltag


SC Weiche Flensburg 08

0

:

3


FC Teutonia 05

Anpfiff

Sa - 05.02. 13:30 Uhr

Spielstätte

Manfred-Werner-Stadion

Zuschauer

500

Schiedsrichter

Potiyenko (Hude)

Ab 13:30 Uhr

Im LIVESTREAM: SC Weiche Flensburg 08 vs. FC Teutonia 05

Können Jason Ejesieme (re.) und seine Teutonen Noel Kurzbach und dessen Flensburger ärgern? Foto: KBS-Picture.de

Es steht eine ganze Menge auf dem Spiel! Während Spitzenreiter Weiche Flensburg mit Siebenmeilenstiefeln gen Meisterrunde marschiert, steht der FC Teutonia 05 bereits unter Druck. Aus den Drittliga-Ambitionen macht man an der Kreuzkirche keinen Hehl. Aktuell geht es für die Hirsch-Männen allerdings erst einmal darum, sich für die Teilnahme im Konzert der "Großen" zu qualifizieren. Zwar haben die Teutonen noch eine Partie mehr in der Hinterhand als die direkte Konkurrenz - allerdings beträgt der Vorsprung auf den VfB Lübeck auch nur einen und auf die U21 des HSV zwei Zähler. Droht den 05ern am Ende gar ein böses Erwachen? Ab 13:30 Uhr gibt's das Top-Duell aus Flensburg im LIVESTREAM!

.