Regionalliga Nord
37. Spieltag


SC Weiche Flensburg 08

1

:

1


FC Eintracht Norderstedt

Anpfiff

Sa - 20.05. 13:30 Uhr

Spielstätte

Manfred-Werner-Stadion

Zuschauer

775

Schiedsrichter

Schulz (Lehrte)

Ab 13:30 Uhr

Im LIVESTREAM: SC Weiche Flensburg 08 vs. FC Eintracht Norderstedt

Kann Jan Lüneburg (Mi.) der Eintracht auf seiner Abschiedstour zum Sieg in Flensburg verhelfen? Foto: noveski.com

Der Gastgeber richtet den Blick nach oben. Bei optimalem Verlauf könnte der Tabellenfünfte nämlich noch auf den vierten Platz klettern. Sein Gegner muss den Blick nach einer überraschenden 1:2-Heimniederlage gegen den BSV Rehden dagegen nach unten richten: Selbst der Tabellenachte (47) ist derzeit nicht aller Sorgen entledigt. Schließlich ist der 14. Platz lediglich drei Punkte entfernt. Zwar könnte es am Ende auch ohne weitere Zähler reichen, da ja neben den drei Punkten auch noch fünf weitere Teams zwischen der Eintracht und dem Relegationsplatz liegen. Aber darauf verlassen möchte man sich vermutlich nicht. Weshalb auch dieses späte Duell zwischen den zwei arrivierten, eigentlich stets zum oberen Drittel zählenden Mannschaften eine gewisse Spannung verspricht. Ab 13:30 Uhr rollt der Ball - auch bei uns im LIVESTREAM!

Text: Stefan Freye/NFV