LOTTO-Pokal
5. Spieltag


Rahlstedter SC

0

:

1


VfL Lohbrügge

Anpfiff

Di - 01.03. 20:00 Uhr

Spielstätte

Scharbeutzer Straße

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Ab 20 Uhr

Im LIVESTREAM: Rahlstedter SC vs. VfL Lohbrügge

Nimmt Mohamed Giresse Fané (li.) auch gegen den VfL Lohbrügge richtig Maß? Foto: noveski.com

Der ambitionierte Bezirksligist ETSV Hamburg war das erste "Opfer" (3:0). Auch der SV Börnsen hatte keine Chance (5:0). Dann musste sogar Oberligist SV Curslack-Neuengamme in einem völlig verrückten Match und einer wahren Regenposse an der Scharbeutzer Straße im Elfmeterschießen dran glauben (6:3). Und schließlich gab man dem Liga-Kontrahenten Eintracht Lokstedt das Nachsehen (3:1). Nun wartet auf den Rahlstedter SC das nächste Team aus Hamburgs Fußball-Beletage: Im LOTTO-Pokal-Achtelfinale reist der VfL Lohbrügge zum Landesligisten! Können die Wadhwa-Mannen dem nächsten "Großen" ein Bein stellen? Die Antwort gibt's ab 20 Uhr im LIVESTREAM!

Kommentieren