Show

Im LIVESTREAM: „Kalles Halbzeit im VERLIES“

Kiez-Legende Kalle Schwensen (2. v. li.) begrüßt im Amateurtalk "Kalles Halbzeit im VERLIES" Thomas Seeliger (Mi.), Joshua Krause (2. v. re.) und Alexander Meyer (re.). Foto: Kormanjos

Erster Montag im Monat - Zeit für „Kalles Halbzeit im VERLIES“! Der Hamburger Amateurtalk, moderiert von Kiez-Legende Kalle Schwensen, begrüßt dieses Mal: Joshua Krause, den neuen Cheftrainer des Traditionsvereins SC Victoria Hamburg, Thomas Seeliger, der zur neuen Saison das Traineramt beim Serienmeister TuS Dassendorf übernehmen wird, und Torhüter Alexander Meyer! Letzterer ist Torwart bei Bundesligist Borussia Dortmund, stammt gebürtig aus Bad Oldelose, und blickt auf Einsätze in der Champions League sowie in der Bundesliga im Revierderby gegen Schalke 04 oder auch gegen den FC Bayern München zurück. Wie er die Spiele vor der „Süd“ empfunden hat und was er über die Entwicklung seines Jugendvereins Hamburger SV sagt - hier gibt’s die Show im LIVESTREAM!

.