Show

Im LIVESTREAM: „Kalles Halbzeit im VERLIES“

Gerd Kruspe (li.), Sascha Kirschstein (Mi.) und Matthias Nagel sind bei "Kalles Halbzeit im VERLIES" zu Gast. Foto(s): Heiden

Als Kreisklassist im LOTTO-Pokal-Achtelfinale: Der FC Hamburger Berg mischt die Hamburger Amateurfußball-Landschaft auf! Beim 2:1-Erfolg gegen den Bezirksligisten aus Heidgraben mischte beim Hamburger Berg mit Morike Sako gar ein Ex-Profi mit. Chefcoach Gerd Kruspe spricht bei „Kalles Halbzeit im VERLIES“ mit Kiez-Legende Kalle Schwensen und Moderator Niklas Heiden über die „Erfolgsstory“ des Kreisklassen-Teams! Ebenfalls zu Gast: Matthias Nagel, der nach sechs Jahren und zwei Aufstiegen zum Saisonende seinen Rücktritt beim Landesligisten Ahrensburger TSV erklärt hat. Uns verrät er die Gründe und seine Zukunftspläne. Dazu wird Sascha Kirschstein über seine Erfahrungen aus dem Profibereich und seine Zeit beim HSV plaudern. „Kalles Halbzeit im VERLIES“ – jetzt und jederzeit im Re-LIVE!

.

Kommentieren