Show

Im LIVESTREAM: „Kalles Halbzeit im VERLIES“

Zhi Gin Lam (li.), Ansgar Ellmer (Mi.) und Ingo Anderbrügge sind bei "Kalles Halbzeit im VERLIES" zu Gast. Foto: Heiden

Zum nunmehr 38. Mal laden Kiez-Legende Kalle Schwensen und Moderator Niklas Heiden zum Amateurfußballtalk „Kalles Halbzeit im VERLIES“! Diesmal zu Gast: Ex-HSV-Profi Zhi Gin Lam, dessen Wechsel zur TuS Dassendorf gerade erst bekannt wurde. Nun spricht er über die Gründe für sein neues Abenteuer beim Hamburger Serienmeister, über seine Zeit im Profi-Zirkus und seine letzte Station in Hongkong. Zudem berichtet Ansgar Ellmer, der selbst als Sponsor bei der TuS Dassendorf aktiv ist und unter anderem auf dem Tor-Pfosten am Wendelweg wirbt, über seine Erfahrungen als „Geldgeber im Amateursport“ – und wie man die Vereine auch in der aktuell so schwierigen Zeit finanziell unter die Arme greift/greifen kann. Abgerundet wird die Runde von Schalke-Legende Ingo Anderbrügge, der sich nach der Fußballerkarriere auch als „Wohltäter“ einen Namen gemacht hat. Also, seid dabei, wenn es um 20:15 Uhr und jederzeit im Re-LIVE heißt: „Kalles Halbzeit im VERLIES“!

Kommentieren