Oberliga Hamburg
4. Spieltag


HSV Barmbek-Uhlenhorst

4

:

0


SC Victoria Hamburg

Anpfiff

So - 11.10. 14:00 Uhr

Spielstätte

Dieselstraße 6

Zuschauer

236

Schiedsrichter

Jarno Wienefeld

Ab 14 Uhr

Im LIVESTREAM: HSV Barmbek-Uhlenhorst vs. SC Victoria

Vicky-Torjäger Ian-Prescott Claus gastiert bei seinem Ex-Club an der Dieselstraße. Foto: noveski.com

Traditionsduell an der Dieselstraße: Mit Benjamin Bambur hat BU auf den allerletzten Drücker noch einmal auf dem Spielermarkt zugeschlagen und die Offensive hochkarätig verstärkt. Nach dem plötzlichen Abgang von Marius Wilms (zurück zum FC Süderelbe) sah Trainer Jan Haimerl - trotz des ersten Saisonerfolgs bei Osdorf (3:2) - noch Handlungsbedarf. Ruhiger ging es hingegen beim SC Victoria zu, meint man zumindest. Auf dem Platz läuft es für die Ebbers-Mannen derweil immer besser. Auf den 2:0-Sieg in Niendorf folgte am vergangenen Wochenende ein 8:1-Schützenfest gegen Meiendorf. Wer behält an der "Anfield 2.0" im ruhmreichen Aufeinandertreffen zwischen BU und Vicky die Oberhand? Die Antwort gibt's ab 14 Uhr im LIVESTREAM!

Kommentieren