Landesliga Hammonia
2. Spieltag


HSV Barmbek-Uhlenhorst

1

:

2


SC Victoria Hamburg II

Anpfiff

Fr - 05.08. 19:30 Uhr

Spielstätte

Dieselstraße

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Fabian Porsch

Ab 19:30 Uhr

Im LIVESTREAM: HSV Barmbek-Uhlenhorst vs. SC Victoria Hamburg II

Maximilian Reckendorf erzielte beim 3:1-Sieg zum Start in Lokstedt einen Doppelpack. Foto: noveski.com

In der Oberliga war es ein jahrelanges Traditionsduell - nach dem Abstieg geht es für BU nun aber nicht mehr gegen die Liga-Mannschaft des SCV, sondern gegen die Zweitvertretung der Hoheluft-Mannen. Aber: Zum Saisonauftakt haben die Koss-Kicker gleich mal eine kleine Duftmarke gesetzt und beim letztjährigen Vize-Meister der Landesliga-Staffel 3, Eintracht Lokstedt, einen 3:1-Erfolg gefeiert. Die U23 des SCV kam derweil daheim gegen den SC Hansa 11 nicht über ein 3:3 hinaus. Nun treffen beide Teams an der Dieselstraße aufeinander - ab 19:30 Uhr im LIVESTREAM!

.

Kommentieren