Landesliga Hansa
20. Spieltag


Harburger TB

4

:

3


Rasensport Uetersen

Anpfiff

Fr - 01.04. 19:30 Uhr

Spielstätte

Jahnhöhe 1

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Furkan Cevdet Vardar

Ab 19:30 Uhr

Im LIVESTREAM: Harburger TB vs. Rasensport Uetersen

Das Trainerduo des HTB: Radoslaw Wons (li.) und Kirill Schneider. Foto: noveski.com

Tolle Aktion vom Harburger TB! Wie der Verein vor dem Heimspiel gegen Rasensport Uetersen bekannt gab, sei man "gerne bereit, ukrainischen Fußballern eine Möglichkeit zu geben, in unserem Land Fuß zu fassen und ihrem geliebten Sport nachzukommen. Sowohl sportlich als auch menschlich wollen wir helfen, den Start in Deutschland zu erleichtern und für 90 Minuten die Gedanken woanders zu haben." HTB-Coach Kirill Schneider, der Sprache fließend spricht, könnte auch bei dieser Barriere helfen. Im Duell der beiden direkten Tabellennachbarn - der Sechste empfängt den Siebten - geht es an der Jahnhöhe aber zunächst einmal um wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt. Ab 19:30 Uhr im LIVESTREAM!

.