Landesliga Hammonia
4. Spieltag


Harburger TB

1

:

2


BW 96 Schenefeld

Anpfiff

Fr - 16.08. 19:30 Uhr

Spielstätte

Jahnhöhe 1

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Thomas Bauer

LIVE

Im LIVESTREAM: Harburger TB vs. BW 96 Schenefeld

Jubelt BW-Goalgetter Jannik Asmußen auch gegen den HTB? Foto: KBS-Picture.de

Drei Spiele, drei Niederlagen: Der Saisonstart des Harburger TB ging in die Hose. Auch Aufsteiger BW 96 Schenefeld konnte bis dato noch keinen Sieg einfahren, am vergangenen Wochenende im Duell der Liga-Neulinge aber zumindest ein 3:3-Unentschieden gegen Inter Eidelstedt erringen - wenngleich das Resultat angesichts einer 3:1-Pausenführung wohl eher als Punktverluste bezeichnet werden kann. Nun kommt es an der Jahnhöhe zum direkten Duell der beiden noch sieglosen "Kellerkinder". Wer landet den ersten "Dreier" und den Befreiungsschlag? Ab 19:30 Uhr gibt's das Hammonia-Aufeinandertreffen zwischen dem HTB und Schenefeld im LIVESTREAM!