Oberliga Hamburg
27. Spieltag


Hamburger SV III

1

:

3


Altona 93

Anpfiff

Fr - 10.02. 20:00 Uhr

Spielstätte

Paul-Hauenschild-Plätze 6

Zuschauer

270

Schiedsrichter

Dennis Voß (TuS Dassendorf)

Ab 20 Uhr

Im LIVESTREAM: Hamburger SV III vs. Altona 93

Gegen TuRa und bei Curslack jeweils als Joker erfolgreich: Jubelt Sebastian Schmalbach (li.) auch gegen den AFC? Foto: Bode

Er "feiere noch gar nichts", betonte Torben Wacker nach dem hart erkämpften 2:0-Sieg bei Konkurrent Curslack. Ein Erfolg, der den Rothosen ein Fünf-Punkte-Polster auf den ersten Abstiegsplatz verschafft hat. Und vor allem: Der zweite Zu-Null-Sieg in Serie. Seit Präsident Marcell Jansen wieder mitmischt, läuft es beim Hamburger SV III! Nun geht es für die Schützlinge von Chefcoach Torben Wacker gegen den Tabellendritten Altona 93. "Ein Bonusspiel", blickte der Übungsleiter bereits voller Vorfreude auf die Partie voraus. Um 20 Uhr ertönt der Anpfiff - auch bei uns im LIVESTREAM!

.