Oberliga Hamburg 02
15. Spieltag


FC Süderelbe

1

:

5


Niendorfer TSV

Anpfiff

Sa - 04.12. 18:00 Uhr

Spielstätte

Kiesbarg

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Michael Ehrenfort

Ab 18 Uhr

Im LIVESTREAM: FC Süderelbe vs. Niendorfer TSV

Süderelbe-Stürmer Razak Bandi (re.) kam in der Vorwoche rein, erzielte zwei Tore, drehte das Spiel - und flog dann mit Gelb-Rot runter. Foto: noveski.com

Vier Punkte beträgt der Vorsprung des Niendorfer TSV auf den ärgsten Widersacher vom SC Victoria. Allerdings haben die Mannen von der Hoheluft noch eine Partie mehr in der Hinterhand. Am Kiesbarg wollen die "Sachsenwegler" ihre Vormachtstellung in der Oberliga-Staffel 2 behaupten und beim FC Süderelbe den nächsten "Dreier" einfahren. Aber: Der NTSV wird gewarnt sein. Denn die Arlt-Schützlinge haben nicht zuletzt in der Vorwoche in Unterzahl eine ungeheure Moral beim HEBC an den Tag gelegt und einen 1:3-Rückstand egalisiert. Um 18 Uhr ertönt der Anpfiff zwischen Süderelbe und Niendorf - auch bei uns im LIVESTREAM!

.

Kommentieren