Oberliga Hamburg
4. Spieltag


FC Süderelbe

2

:

5


FC Teutonia 05

Anpfiff

Fr - 16.08. 20:00 Uhr

Spielstätte

Kiesbarg

Zuschauer

220

Schiedsrichter

Adrian Höhns (TuS Dassendorf)

LIVE

Im LIVESTREAM: FC Süderelbe vs. FC Teutonia 05

Simon Keisef (li.) - hier gegen Deran Toksöz - avancierte in der Vorsaison per Doppelpack beim 2:0-Sieg zum Süderelbe-Matchwinner. Archivfoto: Matz

Die Erleichterung war groß. Nach zwei Auftaktschlappen landete Titel-Aspirant FC Teutonia 05 am vergangenen Wochenende gegen Hamm United (6:0) "endlich" den ersten Saisonsieg und damit auch einen Befreiungsschlag. Nun geht es für die „Kreuzkirchler“ zum FC Süderelbe. Dem Team, das den Teutonen in der Vorsaison gehörig in die Meistersuppe spuckte und ohnehin so etwas wie der Angstgegner des Titze-Ensembles ist. Denn: Drei der letzten vier direkten Aufeinandertreffen konnten die „Kiesbargler“ für sich entscheiden. Bringt die Gürsan-Elf den Favoriten erneut ins Wanken? Alle Antworten ab 20 Uhr im LIVESTREAM!