Regionalliga Nord
26. Spieltag


FC Eintracht Norderstedt

3

:

0


Hannover 96 (U23)

Anpfiff

So - 26.02. 14:00 Uhr

Spielstätte

Edmund-Plambeck-Stadion

Zuschauer

340

Schiedsrichter

Wildfeuer (Lübeck)

Ab 14 Uhr

Im LIVESTREAM: FC Eintracht Norderstedt vs. Hannover 96 II

Norderstedt-Keeper Lars Huxsohl (li.) ist seit Wochen in bestechender Form. Foto: noveski.com

Für Eintracht-Coach Olufemi Smith war es ein „hart erkämpfter und ein Stück weit glücklicher Sieg“. Aber das vermochte nicht daran zu ändern: Die Norderstedter sind dank des 1:0 über D/A am Mittwoch endgültig wieder in die Erfolgsspur zurückgekehrt, schließlich war ihnen am letzten Spieltag ein ungefährdeter 2:0-Erfolg beim BSV gelungen. Der Gastgeber scheint also gerüstet für das Spitzenspiel dieser Runde, empfängt doch der Vierte den Dritten der Liga. Dabei tritt 96 II mit der Empfehlung eines 6:1 gegen den SSV am letzten Wochenende an. „Wir spielen offensiv und haben Lust auf Tore“, betont Hannovers Trainer Daniel Stendel. Sein Team dürfte nun recht unbeschwert zum Duell nach Norderstedt reisen – und das ist ja nicht selten eine sehr gute Voraussetzung für einen Erfolg. Ab 14 Uhr rollt der Ball im Edmund-Plambeck-Stadion - und bei uns im LIVESTREAM!


Text: Stefan Freye/NFV

.