Landesliga Hammonia
6. Spieltag


Eintracht Lokstedt

2

:

3


FK Nikola Tesla

Anpfiff

So - 04.09. 14:00 Uhr

Spielstätte

Sportpark Eintracht Lokstedt

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Malte Gustafson

Ab 14 Uhr

Im LIVESTREAM: Eintracht Lokstedt vs. FK Nikola Tesla

"Kiko" Ebongo hat bereits drei Tore in der laufenden Saison für Tesla erzielt. In Lokstedt will der Offensivakteur nachlegen. Foto: noveski.com

Nach der Auftakt-Niederlage gegen BU ist die Eintracht aus Lokstedt in den vergangenen Wochen ins Rollen gekommen. Die letzten drei Spiele wurden allesamt zu Null gewonnen - und nun reist Nikola Tesla an die Döhrntwiete. Die Ausbeute der Teslaner: Zwei deutliche Heimsiege, zwei Niederlagen in der Fremde. Diese Bilanz wollen die Mannen von der Baurstraße, die sich im Sommer unter anderem mit Luis Honig (FC Türkiye), Terje Scheffel oder auch Francisco Javier Bacabo Ebongo (beide SC Condor) verstärkt haben, mit einem Triumph bei den Josipovic-Schützlingen vergessen machen. Um 14 Uhr rollt der Ball - auch bei uns im LIVESTREAM!

.