Landesliga Hammonia
4. Spieltag


Eimsbütteler TV

7

:

0


SC Hansa 11

Anpfiff

Fr - 16.08. 20:15 Uhr

Spielstätte

Lokstedter Steindamm

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Ben Uhrig

LIVE

Im LIVESTREAM: Eimsbütteler TV vs. SC Hansa 11

Erzielte beim 1:0-Sieg bei HR das goldene Tor für den ETV: Leon Bolz. Foto: Heiden

Das letzte Aufeinandertreffen beider Teams auf Liga-Ebene fand im Dezember 2015 statt. Damals waren der ETV und Hansa 11 noch in der Bezirksliga West beheimatet und trennten sich 1:1-Unentschieden. Generell fand sich in den letzten drei direkten Duellen kein sportlicher Sieger. Das soll sich nun ändern! Während die Eimsbütteler nach drei Partien mit sechs Punkten gut dastehen, konnten die Mannen von der Feldstraße gar alle drei Begegnungen für sich entscheiden. Das Spiel der beiden Aufsteiger ist also gleichzeitig auch ein Spitzenspiel in der Landesliga Hammonia. Wer den Lokstedter Steindamm als Triumphator verlässt, erfahrt Ihr ab 20:15 Uhr im LIVESTREAM!