Landesliga Hammonia
4. Spieltag


Eintracht Lokstedt

1

:

3


SV Halstenbek-Rellingen

Anpfiff

So - 18.08. 14:00 Uhr

Spielstätte

Sportpark Eintracht Lokstedt

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Sandro Birkenhof

LIVE

Im LIVESTREAM: E. Lokstedt vs. SV Halstenbek-Rellingen

Befindet sich zurzeit in Topform: Johann Buttler traf in den letzten beiden Spielen fünfmal für Lokstedt. Foto: Sebastian Neumann

Sechster vs. Siebter - wer bleibt oben dran? Unter diesem Motto könnte das Aufeinandertreffen zwischen Eintracht Lokstedt und der SV Halstenbek-Rellingen zum frühen Zeitpunkt der Saison stehen. Während die Josipovic-Schützlinge nach dem frühen Pokal-Knockout in Eilbek (1:5) in der Liga noch ohne Niederlage sind (zwei Siege, ein Remis) und weiter für Spektakel sowie Tor-Garantie stehen, kassierte HR nach zwei deutlichen Triumphen zum Auftakt gegen Pinneberg (5:0) und bei Nikola Tesla (4:1) zuletzt eine knappe 0:1-Schlappe gegen den ETV. In der vergangenen Saison konnte Lokstedt beide Duelle für sich entscheiden (4:3/2:1). Gelingt ein neuerlicher Erfolg? Ab 14 Uhr gibt's die Partie von der Döhrntwiete im LIVESTREAM!