Oberliga Hamburg
31. Spieltag


Concordia Hamburg

4

:

1


SV Curslack-Neuengamme

Anpfiff

Fr - 17.03. 19:30 Uhr

Spielstätte

Sportpark Hinschenfelde

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Marvin Vogt

Ab 19:30 Uhr

Im LIVESTREAM: Concordia Hamburg vs. SV Curslack-Neuengamme

Enock Hartwig (re.) und seine Concorden wollen den Pokal-Flow gegen das Schlusslicht mitnehmen. Foto: noveski.com

Im LOTTO-Pokal-Viertelfinale geriet Cordi nach einer 3:0-Führung beim zwei Klassen tiefer kickenden Bezirksligisten TBS Pinneberg nochmal kurz ins Wanken, feierte am Ende aber durch einen 5:2-Erfolg auf dem Grandplatz an der Müßentwiete den Einzug in das Halbfinale, wo der Sieger des Spiels Hamm United FC vs. FC Teutonia auf die Gehrke-Equipe wartet. Doch bevor es um den Sprung ins große Endspiel geht, steht für Cordi zunächst einmal der Liga-Alltag vor der Tür. Gegner ist Oberliga-Schlusslicht SV Curslack-Neuengamme. Um 19:30 Uhr rollt im Sportpark Hinschenfelde der Ball - auch bei uns im LIVESTREAM! Präsentiert von "Staige.TV".