Regionalliga Nord
37. Spieltag


BSV SW Rehden

0

:

0


Hamburger SV (U21)

Anpfiff

Fr - 19.05. 19:00 Uhr

Spielstätte

Sportplatz Waldsportstätten

Zuschauer

360

Schiedsrichter

Horn (Lunden)

Ab 19 Uhr

Im LIVESTREAM: BSV Rehden vs. Hamburger SV II

Machen die "Rothöschen" ihr Meisterstück in Rehden? Foto: noveski.com

Beim 2:1 in Norderstedt erhielt sich der BSV die rechnerische Chance auf den Klassenerhalt. Allerdings ist der 17. (37) nun nicht nur auf Patzer der Konkurrenz, sondern auch auf ein erfolgreiches Finale der norddeutschen Drittligisten angewiesen: Nur wenn Oldenburg und/oder Meppen die Klasse halten, besitzt der Gastgeber noch eine realistische Chance. Die Aussichten seines Gegners sind deutlich einfacher zu skizzieren: Gewinnt der HSV in Rehden, dann ist ihm die Meisterschaft nicht mehr zu nehmen. „Nun wollen wir die Kirsche auf das Sahnehäubchen setzen und uns belohnen“, meinte Trainer Pit Reimers nach dem 1:0 gegen Teutonia 05 (HIER mehr dazu) am letzten Spieltag. Für den nun seit 16 Partien ungeschlagenen Gast geht es also auch um etwas, und das macht die Aufgabe für den BSV sicher nicht leichter. Um 19 Uhr ertönt der Anpfiff - auch bei uns im LIVESTREAM!