Oberliga Hamburg
32. Spieltag


Altona 93

1

:

1


Concordia Hamburg

Anpfiff

Mo - 01.05. 14:00 Uhr

Spielstätte

Adolf-Jäger-Kampfbahn (Rasen)

Zuschauer

1243

Schiedsrichter

Adrian Höhns (TuS Dassendorf)

Ab 14 Uhr

Im LIVESTREAM: Altona 93 vs. Concordia Hamburg

Armel Gohoua (re.) und sein AFC wollen und müssen gegen Cordi jubeln, um im Kampf um den Regionalliga-Spot im Rennen zu bleiben. Foto: KBS-Picture.de

Es war ein herber Dämpfer, den der Altonaer Fussball-Club am vergangenen Freitagabend ereilte: Mit der allerletzten Aktion des Spiels in der sage und schreibe 99. (!) Spielminute bot sich Bujar Sejdija die große Chance, vom Elfmeterpunkt den späten "Lucky Punch" zu setzen, den Siegtreffer bei TuRa Harksheide zu erzielen und seinen AFC im Kampf um die Regionalliga-Aufstiegsrunde mit dem Eimsbütteler TV punktemäßig gleichziehen zu lassen. Aber: TuRa-Titan Abou Fofana hatte etwas dagegen, parierte den Strafstoß, rettete seinem Team ein 1:1-Unentschieden und sorgte für betrübte Gesichter auf Altonaer Seite. Im Heimspiel gegen Concordia Hamburg muss für die "Bergmänner" ein Sieg her, um zumindest vorübergehend am ETV vorbeizuziehen. Allerdings haben die Eimsbütteler noch zwei Partien mehr in der Hinter- und alles in der eigenen Hand. Um 14 Uhr ertönt der Anpfiff an der "AJK" - und die AFC-YouToube-Crew hat mal wieder einen überaus empfehlenswerten LIVESTREAM auf die Beine gestellt. Viel Spaß!