Cordi holt Böse, Bannasch und Rodrigues

Löste seinen Vertrag beim FC Teutonia 05 auf und heuert nun bei Liga-Kontrahent Concordia an: Torhüter Frederic Böse. Foto: KBS-Picture

Nachdem bereits durchsickerte, dass das Defensivduo Yannick Siemsen und Finn Peters laut „afh.de“ Concordia in Richtung Liga-Konkurrent SC Victoria verlassen wird, gibt es am Bekkamp nun einige weitere Personalwechsel zu verzeichnen. Wie der Verein in der Presseerklärung bekannt gibt, suchen gleich sechs Mann im Winter nach einer neuen sportlichen Herausforderung. Dem gegenüber stehen drei Neuzugänge.

+++ Kaderveränderungen in Cordis Oberligamannschaft +++

Concordia möchte heute über einige Veränderungen im Kader der Oberliga-Fußballmannschaft informieren.

Der Presse konnte bereits entnommen werden, dass Yannick Siemsen und Finn Peters den Verein verlassen werden. Hinzu kommen mit Maximilian Rohrbach, den es beruflich nach Düsseldorf zieht, und Kanan Safarov zwei Torhüter. Außerdem werden uns Alexandar Mucunski und Sebastien Mankumbani verlassen. Wir möchten uns bei allen Spielern ausdrücklich für ihren Einsatz bedanken und wünschen den Jungs sportlich und privat alles Gute!

Als Neuzugänge können wir zunächst folgende Spieler vermelden:

Yannick Siemsen (re.) war bereits in ganz jungen Jahren absoluter Leistungsträger und eine feste Säule in der IV - nun schließt er sich Vicky an. Foto: KBS-Picture

Frederic Böse – Der 30-jährige Torwart kommt unter anderem auf über 250 Einsätze in der Oberliga Hamburg, z.B. für Dassendorf, und wird uns nicht zuletzt mit seiner Erfahrung weiterhelfen. Bei Teutonia kam er in der Hinrunde nicht zum Einsatz und brennt insoweit auf seine Chance.

Jan-Hendrik Bannasch – Der 25-jährige Defensivallrounder war bis zur vergangenen Saison für Curslack-Neuengamme aktiv, für die er über 60 Spiele in der Oberliga Hamburg bestritten hat. Nach einer halbjährigen Pause greift er nun bei uns neu an.

Jaques Rodrigues de Oliveira – Für die Offensive können wir Jacques Oliveira vorstellen. Der 29-jährige Portugiese kommt aus der starken Offensivabteilung von Teutonia an den Bekkamp. Er kommt bisher auf über 130 Oberligaeinsätze und hat dabei seine Qualitäten als Toschütze und Vorlagengeber untermauern können.

Wir begrüßen alle Neuzugänge auf das herzlichste! Wir freuen uns, euch ab sofort in rot-schwarz auflaufen zu sehen!
In den nächsten Tagen werden wir zudem weitere Personalien verkünden.